Welche Armbanduhren stehen bei 13-jährigen Mädchen hoch im Kurs?

Hallo ihr,

ich möchte meiner Nichte zum Nikolaus schnell noch eine Überraschung besorgen. Soviel ich weiß, hat sie ihre Armbanduhr vor kurzem irgendwo liegen lassen und hat nun keine mehr. Daher der Gedanke, ihr eine zu schenken.

Meine Frage: welche Armbanduhren (Ice-Watch ist natürlich klar) stehen bei Mädchen dieser Altersgruppe hoch im Kurs? Preismäßig möglichst bis 50 €.
Sie fragen oder mit ihr zusammen aussuchen möchte ich nicht, da es wirklich eine Überraschung sein soll.

Besten Dank schon mal für eure Antworten.

LG

Nici

1

Ich kenne keine 13 jährigen die Armbanduhren tragen. Hier ist das uncool. Bist du sicher, dass sie die Uhr nicht extra irgendwo liegen gelassen hat?

2

Hä?

Bei Euch tragen Jugendliche keine Armbanduhren??? Und das soll auch noch uncool sein?

Merkwürdige Gegend...

3

Yep, ist bei uns auch so. Töchterchens Uhr ging kaputt, eine neue will sie nicht ("Wozu? Hab doch mein Handy") Ihre Freundinnen tragen, glaube ich, auch keine...

Finde ich zwar auch merkwürdig, aber scheint irgendwie "out" zu sein.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

bei uns gehen eigentlich auch nur Ice-Watch. Die wäre mir für ein Nikolaus-Geschenk zu teuer. Aber ich muss auch zugeben, dass die Uhr bei uns nur im Ausnahmefall getragen wird. Da stehen Armbänder eigentlich höher im Kurs. ;-)

LG Anja

8

Diese billigen Silikon Uhren sind jetzt einfach im Trend. z.B. von C&A

Die Mädels kaufen sie dann in sämtlichen Farben, weil sie nicht teuer sind. Zu jedem outfit, die passende Uhr dazu. ;-)

#winke#niko

9

Such doch mal bei Amazon nach so bunten Uhren, die sind jetzt ziemlich modern. Und da findest du sicher etwas günstigeres. Ich selbst habe eine gelbe Uhr von Jacques Lemans, die hat aber 80 Euro gekostet.

12

Ja diese bunten Uhren sind ziemlich in. Ansonsten vielleicht nach einer Ice Watch ausschau halten http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=ice+watch&tag=googhydr08-21&index=watches&hvadid=7203000291&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=210713425570775282&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_4v1kyi8aou_e Sind ja ungefähr bei deinem Preislimit und stehen auch ganz hoch in Kurs :)