Habe eine komische frage:))))

Mein sohn fast 9 Jahre alt, macht mir zurzeit etwas sorgen.

jeden morgen sagt er Mama ich habe nicht reingemacht ich weis nicht warum meine hose nass ist.

das kann doch nciht sein. Er ist nicht krank. er geht abends noch mal auf clo in der nacht auch , morgens ist er der 1 der wo auf dem clo ist. aber immer ist seine hose nass.

nun frage ich mich macht er wirklich rein? oder kommt er in die pupatät?
wie kann ich das erkennen?
Danke ich hoffe mir können einige mamas etwas helfen.

1

Hey,


auch wenn er erst neun ist könnte er den ersten Samenerguss gehabt haben ;-)

Ob er vllt. doch nur in die Hose pinkelt weiss ich nicht, wobei jede Nacht da schon etwas seltsam wäre.


LG Anna

2

Ich habe da vielleicht eine merkwürdige Antwort :

Aber nimm dir die Hose und seh sie dir genau an ,natürlich am besten ohn eihn . Das könnte ihm sonst peinlich sein .
Aber man erkennt ja schon den Unterschied zwischen Urin und Sperma , das fängt schon bei der Menge an , geht über den Geruch und hört beim Aussehen auf .
Urin ist wesentlich mehr , riecht eben ein wenig nach Bahnhofstoilette , und hinterlässt keine Spuren ausser eben dem nassen Fleck .
Sperma ist weniger , riecht nach nichts ( behaupte ich jetzt mal so ) und wäre ja eher weisslich .

Aber unsere Große hat ihre Tage seitdem sie neun Jahre alt ist und dementsprechend kann dein Sohn natürlich auch schon die ersten Samenergüsse haben .
Aber das wirst du nur durch eine Kontrolle herausfinden können . Er kann ja auch unbewusst nachts pischern , ich glaube kaum dass er dich anlügt .

LG Sanne

3

hallo

deine tochter hat ihr tage mit 9 jahren bekommen??#schock wow...das ist aber früh....oder hast du dich vielleicht verschrieben??

meine tochter ist 9 jahre alt. und wenn wir schon mal dabei sind. hast du mit ihr vorher darüber gesprochen?? wie hat sie drauf reagiert als es soweit war?

lg

melli

4

Also ich denke auch, das man den Unterschied erkennen kann, zwischen Samen und Pippi...............

Wenn er ins Bett doch gepullert haben sollte und das öffter passiert, dann würde ich mal zum Doctor oder zu einer Psychologin gehen, dann stimmt da war nicht, vielleicht hat er auch mal einen Film gesehen und hat nun Angstträume...
einfach mal mit ihm reden darüber, vielleicht sag er ja was. Das er sich schämt, weil er ins Bett gemacht hat ist doch klar. Mein Sohn ist auch 9 Jahre alt und ihm wäre es auch super peinlich.

Red mit ihm.
Lg Micha

5

das kenne ich irgendwoher...bei meinem neffen fehlt ein hormon in der blase,das ihn beim schlafen "arlamiert" das man auf´s klo musst,oder es anhält.ist denn sein bettlaken denn auch nass/feucht?

lg,jenny