Cousin mit fast Sex auf Jugendfreizeit

Hallo,

also nachdem ich nun tage- und nächtelang überlegt und gegrübelt habe, habe ich mich dazu entschlossen mich hier mal "auszuheulen"...

Zur Geschichte: Mein Cousin (15 Jahre) war vor wenigen Wochen mit der Jugendgruppe der Kirche auf Jugendfreizeit.

NUn klingelte am ersten Abend mein Handy...da wir beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, war es nicht verwunderlich dass es Benny war der mich anrief und wir redeten. Bis er auf einmal sagte: "Ich habe Scheiße gebaut...."

Mir war an seiner ganzen Tonlage während des Gesprächs eigentlich schon klar, dass irgend etwas nicht stimmte. Ich frage natürlich was los sei und nach unendlichem Hin und Her, rückte er endlich damit raus.

Ein Mädel das er aus der Kirche kennt ist am ersten Abend gleich mit ihm im Bett gelandet, er hat sein erstes Mal noch nicht gehabt muss ich dazu sagen, und sie haben, laut seiner Aussage die ich ihm auch abnehme, gefummelt....dh aneinander undineinander mit der Hand usw....also es ging wohl schon zu Sache, abgesehen vom Geschlechtsverkehr. Dazu ist es deshalb nichtgekommen, weil er keine Errektion bekam. Ansonsten klappt es aber, denke ich mal. Als wenn das alleine nicht schon schlimm genug ist, wartet hier zu Hause seine wunderschöne und echt liebe Freundin auf ihn. Der ich natürlich nichts gesagt habe und er auch nicht.

Ich habe ihm natürlich noch am Telefon gesagt, dass er froh sein soll, keine Errektion gehabt zu haben, weiß Gott was passiert wäre. Er hat es auchbereut und scheint auch einzusehen, dass es alles Mist war.

Nur er ist für mich wie ein Bruder und ich habe nun immer dieses Bild vor Augen, wie er mit diesem Mädchen da liegt und hier seine Freundin sitzt und alles eben.

Er fängt auch immer wieder seitdem an, mir von ihr zu erzählen. Also dass sie hier ihre Tante besuchen kommt, also das Mädel lebt auf Sylt, und dass er mit ihr chattet und sich mit ihr treffen will...also da er weiß, das ich da sofort an die Decke gehe, provoziert er mich damit natürlich auch. Das letzte war, dass ich ihn dahingehend ziemlich angemacht habe am Sonntag mit den Worten: "Dann triff dich endlich mit ihr, knall sie und dann bist du endlich ein Mann und kannst cool sein und dich freuen, wenn du es nicht abwarten kannst!" Lieben tut er sie nicht, das hat er mir schon gesagt. Und mit seiner Freundin ist er hier mittlerweile auch nicht mehr zusammen, allerdings war diese Geschichte nicht der Trennungsgrund.

Also meine Frage ist: Wie soll ich mich verhalten. Ich will auf der einen Seite nicht, dass er das Vertrauen in mich verliert mir sowas auch zu sagen, will aber auch nicht ständig provoziert werden. Soll ich mich da ganz raushalten? Aber ich kann auch schlecht in meinem Kopf "verarbeiten", dass er nun auch irgendwann sein erstes Mal haben wird! Ich will halt nicht, dass es dieses Mädchen ist, zumal sie eine ist, die wohl mit jedem rummacht!

1

mach gar nichts, muß er selber wissen war er tut.

Manchmal ist schweigen " Gold".

2

Unglaublich wenn ich diese Zeilen lese...
Aber nicht wegen ihm sondern wegen DIr.
Ist nicht bös gemeint aber er ist ein Jugendlicher( kein vernünftiger Erwachsener) und experementierfreudig. Er probiert sich aus und sammelt Erfahrungen was völlig!!!!! normal ist. Und das ein 15 Jähriger seine Freundinnen wechselt oder nicht treu ist gehört doch dazu. Er ist doch noch keine 30. Das kann man gar nicht von ihm verlangen. Natürlich fummelt er rum und er wird auch bald Sex haben sogar mit mehr als einer Frau- lebst du im Kloster?? Ist für mich echt völlig weltfremd.
Nicht er hat ein Problem sondern deine Einstellung ist das Problem. Wenn du nicht damit umgehen kannst dann hör dir seine SOrgen nicht mehr an und versuch ihm nicht ins Gewissen zu reden. Er muss seine eigenen Erfahrungen machen. Das recht hattest du doch hoffentlich auch

3

Du bist gem VK ein 25jähriger Mann ? Und schreibst hier wirres Zeug, Du willst nicht, dass er mit DIESEM Mädchen rummacht usw ? AUFWACHEN ! Im Alter Deines Cousins basteln wohl die meisten an ihrem ersten Mal, piepegal, mit wem. Und ich geh mal davon aus, dass wir fast alle unseren ersten "Bastelpartner" heute nicht mehr wollten. Er wird Dich eh nicht fragen, mit wem er darf und mit wem nicht.... Bekanntlich rutschen in bestimmten Momenten die Gehirnzellen seeeehr tief.....
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu ihm hast, dann bring ihm lieber bei, dass und wie man Kondome ordentlich benutzt - das ist viel wichtiger als die Sorge, mit wem er sie benutzt. Und sag ihm lieber, dass ein Mädchen auch beim ersten Mal schwanger werden kann, sollen nämlich nicht alle wissen, hab ich mir sagen lassen #klatsch
Gruß Moni

5

#pro

4

Was bitte erwartest du von einem 15jährigen den seine Hormone steuern??
Halt dich da raus und lass ihn seine eigenen Erfahrungen machen.

LG Kristin

6

P.S.: ich war auch mal auf einer Kirchenfreizeit mit 16 Jahren, aber holla die Waldfee, nichts mit christlicher Besinnung oder so... grinz.... oh waren das noch Zeiten.


Wir waren alles Hormongestäuerte Teenager die nur das eine im Kopf hatten.....

Die Pastoren und ihre Helferlein waren gar nicht auf Zack und habe immer gedacht wir leiben Schäfchen schlafen in unseren eigenen Betten....

Es waren die geilsten 2 Wochen meien Lebens....

7

Kommt mir seeeeeeehr bekannt vor.
War mein Ausflug mit dem "christlichen Verein junger Mädchen".....gleiches Alter......
*nostalgisch glücklich lächel*
LG Moni

8

Also ich verstehe aber irgendwo die BEstürzung von allen hier nicht.

Ich meine, natürlich ist er 15 und er soll auch seine Erfahrungen machen, wie wir alle sie gemacht haben und nein ich komme auch nicht aus einem Kloster oder bin so prüde, dass sie die Balken biegen!

Aber...ich denke auch mit 15 kann man wissen, das wenn man eine Freundin hat, diese nicht betrügt und dann auch keine sexuellen Handlungen mit irgendwem anderen eingeht nur weil die eigene Freundin eben noch nicht so weit ist. Ich finde das eigentlich nciht okay....es geht mir garnicht mal so grundsätzlich darum, dass er 15 ist, sondern ich finde dass das allgemein nicht okay ist.

Wieso sollte ich ihm das dann nicht auch so rüberbringen, zumal er es ja selber auch so sieht. Er hat mir nun schon mehrfach gesagt, dass er diese andere weder liebt, noch sie großartig mag oder sich oft mir ihr treffen will....sie haben nicht mal viel Kontakt per Hand oder ICQ oder sonstigen medialen Möglichkeiten.

Also frage ich mich, nennt es gesunden Menschenverstand: Warum will er dann mit ihr was anfangen, auch wenns nur auf der sexuellen Schiene läuft. Ich meine, seht ihr das alle so locker....nach dem Motto: Ach soll doch jeder mit jedem rummachen, man sammelt ja Erfahrungen?!

16

Hallo.
Ich habe selber in dem Alter angefangen auszuprobieren und hatte meinen ersten Sex mit 15 J.

Ich bin so froh dass alles so gelaufen ist. Ich habe mich ausgelebt, konnte testen, weiss was gut oder schlecht ist und habe nun keinerlei Néugier mehr.

Ich habe in meinem Verwandtenkreis Leute, die sich mit 16 kennengelernt haben und immernoch zusammen sind. Was ja schön ist!!!
Die lieben sich auch, aber Sie sind beide nicht treu!!! Und Sie hat mir gesagt, dass es einfach nur richtig ist auszuprobieren und sich dann erst festzulegen. Aus eigener Erfahrung.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Bitte lege Ihm nur ans Herz, dass er richtig verhüten muss. Alles andere ist zweitrangig.
In dem Alter sollte man Beziehungen noch nicht so verbissen sehen.

18

dein Beitrag fängt so an:

Also ich verstehe aber irgendwo die BEstürzung von allen hier nicht.

Ähhhm, meine Frage: Welche Bestürzung?

Prüderie, keiner hat was dagegen, oder?


uuuuunnnnd.. jeder ist wie er ist und wenn er wie ein Karnikel benehmen möchte ist doch seine Sache, und jeder, echt jeder ist schon mal bei der Liebe auf die Schnauze gefallen.

9

ähhhhhhhhh hallo er ist 15...und wenn er ausprobieren will dann soll er.Klar ist das für seine Aktuelle Freundin nicht besonders toll.Aber er muss sich doch jetzt noch net binden für den Rest seines Lebens...er soll sich die Hörner abstossen damit er später net so n scheiss baut.Und halt dich da raus.


10

Also wenn ich Deinen Beitrag lese, muß ich auch lachen. Warst Du nie 15? Da ist es normal, daß man sowas ausprobiert und auch mal fremd geht. Klar weiß Dein Cousin, daß das nicht ok. ist - das mußt Du ihm nicht beibringen. Der Reiz ist einfach da und da kannst Du nix gegen machen. Laß ihn! Er muß seine Erfahrungen sammeln und wenn er seine Freundin wirklich über alles lieben würde, dann würde er nicht fremd gehen.
Stell Dich nicht als Moralapostel hin, sondern gib ihm beim nächten mal lieber Kondome mit.

Oh man, als wir 15 waren, sind wir allein zelten gefahren - ohne Eltern oder Betreuer. Sowas war damals normal! Heute würden schon welche rumjammern, von wegen Aufsichtspflicht der Eltern usw.

11


Wer von Euch beiden ist nun in der Pubertät? #kratz

Gruß

Manavgat