Cytotec wirkt nicht. Was tun , hat jemand Tipps ?

Hallo, kurz zu meiner Geschichte.
Ich wäre heute 10+2 des letzten Mittwoch wurde festgestellt , das keinerlei Herzaktivität mehr vorhanden war. Eine Woche zu vor war diese noch deutlich zu sehen. Aufgehört zu wachsen bei rechnerisch 9+0 2,0/2,3 cm in etwa mein kleines .
Ich bekam ab Donnerstag Cytotec.
Donnerstag 2 Tabletten Vaginal
Freitag 2 Tabletten vaginal
Heute insgesamt 4 Stück. Drei vaginal eine Oral.
Bisher hatte ich lediglich Donnerstag leichtere Blutungen seitdem überhaupt keine. Ich habe eine nach hinten geneigte Gebärmutter und bei der neuen Tabletten Gabe vaginal habe ich jedes Mal gemerkt das die letzte nicht mal aufgelöst war. Ich hatte bereits drei Ausschabungen und möchte das unbedingt vermeiden :( ich weis echt nicht was ich machen soll. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung vielleicht liegt es daran ? Hcg war Freitag bei 53 tsd


Bin dankbar über jeden Tipp .
Ich habe auch nur noch zwei Tabletten für morgen

1

Hast du über einen natürlichen Abgang nachgedacht, wenn Cytotec nicht wirkt und du keine erneute Ausschabung möchtest?

6

Vermute leider wird nicht klappen. Hatte es damals mehrere Male versucht bei den letzteren Fehlgeburten 3 Stück endeten in einer Ausschabung. Dies ist allerdings der erste Versuch mit Cytotec

2

Ich sollte sie immer unter der Zunge zergehen lassen, da dort angeblich die Rezeptoren wären und somit die beste Wirkung. Bei mir hat es innerhalb einer Stunde gewirkt. Aber kann natürlich auch sein, dass du einfach nicht drauf ansprichst.

3

Ich hatte auch am 6.10 FG weil kein HZ mehr da war.
Ich habe dann bis 13.10 geblutet und am 13.10 habe ich auch Cytotec bekommen. Erstmal 2 Stück vaginal - nichst passiert , nächste 2 Tage wieder vaginal - wieder nichst. Danach habe ich 4 Stück vaginal bekommen und habe mehrmals oral Tabletten genommen und es war Wochenende. Ich ging am Montag zum FA und Embryo war weg.

4

Ich hatte eider auch kürzlich eine FG in der 9. Woche. Ich sollte erst 1 Tablette Mifegyne nehmen und wenn das nichts gebracht hätte, dann erst 2 Tage später Cytotec. Bei mir dauerte es nach der ersten Tablette nur ein paar Stunden bis es los ging. Cytotec war nicht mehr nötig. Und mein HCG war auch über 60000.

5

Wer hat dir Mifegyne verschrieben ? Habe davon Nich nichts gehört würde ich das von meinem Frauenarzt bekommen ?
Bei mir tut sich leider rein gar nichts ich hoffe das ich es auch natürlich schaffen werde.
Kam deine Periode schnell nach der Abbruchblutung wieder ?

9

Ich hab das von meinem Frauenarzt direkt mitbekommen, musste es allerdings selbst bezahlen mit annähernd 90€.
Der Abbruch startete schnell und war am 8.10., die nächste Blutung lässt jetzt allerdings auf sich warten. Von Eisprung auch weit und breit nichts zu sehen…ich hatte aber auch vor 2 Wochen noch einen HCG Wert von 31. Vielleicht liegt es daran. Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ich hatte letze Woche das selbe Problem
Ich hab dann..
2 um 12:00
2 um 16:00
2 um 20:00
Genommen hatte starke Blutungen es ging alles ab.
Davor hat nichts geholfen
Fühl dich gedrückt

8

Wie hast du sie eingenommen ?
Ich hatte insgesamt seit Donnerstag nur 10 Tabletten bekommen.
Donnerstag zwei , Freitag 2, gestern habe ich 4 genommen und für heute die zwei letzten . Ich hatte nur Donnerstag eine leichte Blutung das war’s. Embryo war gestern noch genau gleich groß zu sehen.

11

Ich habe am Montag 2 um 12 am selben Tage 2 um 16 und 2 um 20h dann hatte ich sehr starke Blutungen
Dann war alles weg die Blutung dauerte ca 2-3 Tage dann wurde sie schwächer