Habe ich eine ELSS?

Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich den Anrruf von keiner Kiwu bekommen, dass mein Hcg wert bei NMT+1 mit 70 zu niedrig sei und man von einer biochemischen ssw ausgeht. Ich soll die Woche nochmal zur blutabgabe kommen. Jedoch habe ich jetzt ein ungutes Gefühl. Hatte heute morgen einen 25 er Test gemacht (Siehe Bild, oben heute unten gestern) und er ist etwas zu gestern gestiegen. Ist es ein Anzeichen auf ELSS? Bin aktuell NMT+4. habe keine Anzeichen.
Vielen Dank :)

1

Mein HCG war bei ES+13 bei 35, meine 5 Wochen alte Tochter schläft grade auf meinem Arm. Wichtig ist das der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt, ich würde an deiner Stelle die nächste Blutabnahme abwarten. Solange du keine Blutung und schmerzen hast bist du schwanger, der Rest ergibt sich mit der Zeit. Gib deinen Krümel noch nicht auf ❤️🍀

2

Das lese ich auf oft. Habe auch lange gehofft, nur hat sich mein Wert nie verdoppelt. Ist zwar gestiegen aber immer ganz wenig. Am Telefon hieß es bereits biochemische ssw. Ich würde mich auch damit abfinden. Habe nur Angst vor der elss :(

3

Ich finde die Steigerung zu gestern sieht richtig gut aus. Wie oft wurde denn schon blut genommen? Dachte es hätte nur die eine Abnahme gegeben.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde einen Wert von 70 jetzt gar nicht sooo wenig?
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? So 100 % genau kann man ihn ja nicht bestimmen und wenn er nen Tag später war und die Einnistung auch nen Tag länger gedauert hat würde das ja schon nen sehr großen Unterschied machen...
Ich will dir natürlich auch keine unnötigen Hoffnungen machen aber ich finde deine Tests sehen gut auch (meine waren zu dem Zeitpunkt auch nie stärker) und solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast würde ich jetzt erstmal abwarten und nicht gleich an eine ELSS denken...

6

Mein ES wurde mit otrivelle ausgelöst. Hatte eine ICSI, deswegen vermute ich eine ELSS :(

7

Hallo liebes🫶🏽
wenn das HCG nur so wenig gestiegen ist, vermute ich tatsächlich auch auf ELSS, hatte ich leider auch. Mein HCG ist von 167 auf 176 in 4 Tagen gestiegen. Bei meiner 2. ELSS hatte ich einen HCG bis 3900 (Tag der OP), also schön gestiegen ohne schmerzen, ohne blutung, Tests alle schön positiv mit steigerung.
Lass das auf jedenfall nochmals kontrollieren, wenn der EL platzt, kann es sehr schmerzhaft werden.
Alles liebe🍀❤️

10

Hallo Esra,
Gibts bei dir was neues?
LG