Übelkeit nach Ausschabung - wie lange ?

Hallo Ihr lieben,

hatte letzten Dienstag, 19.02., leider AS wegen Missed Abortion. Meine HCG-Werte sind jetzt noch bei über 2000 und mir ist noch immer so übel.

War gestern beim Frauenarzt, er meinte, das sei normal, aber meine HCG-Werte seien einfach extrem hoch gewesen wegen blasiger Veränderungen. Im Ultraschall war alles so weit in Ordnung.
Jetzt habe ich Angst, dass womöglich eine weitere AS gemacht werden muss, wenn die Werte nicht runtergehen und Übelkeit bleibt. Würde gern wieder zur Ruhe kommen.

Musstet Ihr das auch erleben, wie habt Ihr Euch von der Übelkeit her gefühlt ? Könnt Ihr mir Rückmeldungen geben ? Ich danke Euch.

Lieben Gruß, Coral

1

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass ihr Euer Würmchen gehen lassen musstet. Wir mussten unserers am 21.01. durch eine MA in der 11. SSW gehen lassen.

Ich hatte nach meiner AS auch noch mit starker Übelkeit zu kämpfen. Hat bestimmt noch über eine Woche gedauert, bis es wieder weg war. Meine Ärztin meinte, dass das total normal ist, da der Körper sich ja erstmal wieder von "schwanger" auf "unschwanger" umstellen muss.

Mach Dir keine Sorgen. Das ist total normal.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Alles Liebe

2

HallO Du

ich hatte am Montag den 18.2. eine AS in der 13.SSW aus gleichem Grund wie bei dir. Ich hatte fast die gesamten 3 Wochen vorher extrem mit Übelkeit zu kämpfen und hab dadurch 5 kg abgenommen.

Mein HCG lag bei irgendwas über 510000. Die Übelkeit ist zwar komplett weg aber ich bin noch total geruchsempfindlich. Am 4.3. habe ich den Kontrolltermin und hoffe dann das alles i.O. ist.

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem viel Kraft. #liebdrueck

LG Jule

3

lieben Dank für die Rückmeldung im Forum zur Übelkeit. Hat mich etwas beruhigt. Hoffe, dass es bald besser wird. Nächste Woche wieder Blutkontrolle. Mein Wert lag bei der AS bei fast 800.000.

Es tut mir leid, dass Dir das auch passieren musste, erschreckend wie vielen es so ergehen muss. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel #klee und alles Liebe. #liebdrueck. Ich drück die Daumen, dass bei Deiner Konrolluntersuchung kommende Woche alles in Ordnung ist.
LG Coral08