Baby 12 Monate wird nachts stündlich wach

Hallo zusammen,

Unsere Maus wird nächste Woche 12 monate alt.
Sie wird seit dem 3. Monat stündlich wach. Mit 9,5 Monaten habe ich abgestillt und sie bekommt nachts eine Flasche mit ca. 280ml pre Milch.
Sie schläft in ihrem Bett in unserem Zimmer.
Sie steht gegen 07 Uhr auf und ihr erstes schläfchen gegen 10:30 Uhr.. (30-60min). Das 2. Schläfchen ist gegen 14:15-15:45 Uhr (hier wird sie 1x wach und muss kurz beruhigt werden) dann gegen wir gegen 19:45/20:00 uhr ins bett...
Und dann geht's los.. Sie wird jede Stunde wach.. Manchmal reicht ihr schnuller... Manchmal Dauert es länger.. Gegen 22:30 möchte sie ihre Flasche...

Was können wir machen, dass sie mal 2-3 Stunden am Stück schläft, langsam gehen wir am zahnfleisch 🙈

Vielen Dank im Voraus.

1

Ich hänge mich Mal Ran, ist bei uns nämlich 1:1 dasselbe. Außer, dass ich noch Stille.

2

War bei uns ab dem 5. Monat so und wurde von heute auf morgen mit 13 Monaten besser

3

Auch stündlich? Habt ihr dann was verändert oder hat sie dann auf einmal besser geschlafen?

4

Ja. Immer zwischen 30 und 90 Minuten... Meist konnte ich aber die Uhr nach stellen, dass sie nach genau einer Stunde aufgewacht ist

Wir sind von Schlafsack auf Decke umgestiegen... Und da ich sie in den Schlaf stille habe ich mich angefangen dazu zu legen statt sie im Arm zu halten und dann abzulegen

weitere Kommentare laden
8

Was passiert, wenn du direkt die Flasche machst?