Wann hattet ihr "richtige" Babybetten, statt Beistellbett?

Hi,
die Frage steht oben:
Ab wann haben eure Babys statt im Beistellbettchen in einem größeren Kinderbett geschlafen?
Und stand das dann auch mit bei euch im Schlafzimmer oder direkt im Kinderzimmer?

Mein kleiner Mann ist erst 9 Wochen und passt glaube ich nich mehr lang in sein BabyBay...
Ich will ihn aber auf jeden Fall im Schlafzimmer behalten.

LG

1

Wir haben das beistellbettchen leider erst ziemlich spät gekauft, da war er schon 3 Monate alt, er hat aber noch bis er knapp 7 Monate alt war darin geschlafen ☺️
Wir hatten aber keins von babybay, ich weiß aber auch nicht von welcher Marke das war weil wir es gebraucht gekauft haben.
Die länge des bettchens war aber 94cm.☺️

2

Wir hatten am Anfang ein Babybett als Beistellbett und dann mit ca. 1 Jahr auf ein Bodenbett gewechselt.
Kind hat aber meistens bei uns im Bett geschlafen, hätten das Babybett aber noch ewig brauchen können wegen der Grösse.

3

Huhu, bei meiner Tochter war es so, dass sie an Tag 1 im richtigen Babybett im eigenen Zimmer geschlafen hat. Bei Baby Nr 2 machen wir es genauso.

15

Oha krass... sie hat nicht nachts deine Nähe gesucht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 🙈

16

Gab es überhaupt keine Probleme :)

4

Ab 6 Monate. Dann ist sie in ihr Zimmer in ein Gitterbett umgezogen
Als beistellbett hatten wir allerdings eins von Freunden von Fabimax, die sind größer.
Über 90 cm,

5

Wir hatten das Babybay ungefähr 5 Monate in Benutzung. Dann eine Zeit lang eigenes Gitterbett im eigenen Zimmer, später dann nachts aber auch sehr oft in unser Bett gewechselt. Jetzt mit 10 Monaten werden wir auf ein Bodenbett wechseln.

6

Wir wechseln jetzt mit 7 Monaten auf ein Gitterbett in unserem Schlafzimmer. Im Urlaub hat er super im separaten Reisebett geschlafen. Wir haben also ein gutes Gefühl dabei. Das Beistellbett ist mittlerweile arg klein geworden.

7

Wir haben von Anfang an ein 120*60 Gitterbett als Beistellbett (eine Seite ist Stoff mit Reißverschluss statt Gitter).

8

Aus diesem Grund haben wir kein Beistellbett. Was für eine Verschwendung.

Wir haben von einem Babybett eine Seite abmontiert und dieses an unser Bett geschraubt.

9

Von Anfang an. Mit 3 Monaten schlief sie auch darin in ihrem eigenen Zimmer. Lg