Wann gehen eure Babys schlafen und bis wann habt ihr Routinen?

Und das Alter wäre noch ganz interessant zu wissen ?
Mein kleiner schläft immer so 23-23:30 bis 8:30-9:00 durch aber eher will er gar nicht schlafen gehen

1

11 Wochen.
Meist gg 22.00 ins Bett, meist 2 Unterbrechungen und dann bis um 8.00!

2

11 Wochen. Schlaf von 19/20 Uhr bis 5/6 Uhr morgens mit einer Unterbrechung.

3

Mein Sohn ist fast 6 Monate und geht um 19 Uhr schlafen bis 7 Uhr ungefähr. In der Regel kommt er einmal zum Trinken, seit er krank war vor ein paar Wochen aber wieder zwei mal.

6

Hast du eine Routine meiner will nicht vorher ins Bett mit mir er schreit dann nur

10

Ich schaue dass er spätestens um 17 Uhr wach ist und dann kommt der Papa von der Arbeit und wir großen essen zu Abend. Da schaut er uns zu. Danach spielen wir am Boden und er tobt sich aus. So um 18.45 Uhr gehen wir ins Bad, waschen ihn, frische Windel an und ab in den Schlafsack. Dann bekommt er um 19 Uhr die Flasche in seinem Bett. Im Idealfall schläft er beim trinken ein oder er dreht sich noch ein paar Minuten hin und her. Spätestens nach 30 Minuten schläft er dann ein. 🙏🏼🙏🏼

4

14 Wochen, schläft ab 18 Uhr bis 6:30 Uhr. Aktuell mit ca. 4 bis 5 Unterbrechungen fürs Stillen. Davor auch schonmal nur zweimal, aber momentan trinkt sie wirklich viel.

5

8 Monate alt.

Er schläft von 17.30/ 18 Uhr bis ca 6.30 Uhr. Im Moment mit 2 Unterbrechungen zum stillen. Die Routine kam so mit ca 4 Monaten.

7

Kind 1 ist 4 und geht 19 Uhr ins bett, schläft dann bis 7

Kind 2 ist 2,5, geht auch so 18:30-19 Uhr ins bett, schläft dann bis um 6

Kind 3 ist 8 Monate, geht um 18 Uhr ins bett, wacht um 23 Uhr kurz auf zum stillen, um 4 oder 5 nochmal, schläft jedes mal sofort wieder ein, und dann steht sie zwischen 6:30 und 7:30 auf

8

5 1/2 Monate. Zu Bett gehts immer zwischen 19-19:30 Uhr, geschlafen wird bis 7:30 Uhr. Mein Sohn kommt alle zwei Stunden #kratz
Das er immer um 19 Uhr ins Bett geht haben wir angefangen als er 1 Woche alt war, gab bis jetzt genau dreimal eine Ausnahme.

9

Baby 5 1/2 Monate schläft zwischen 18:30/19:30 ein. Jenachdem wann sein letztes Nickerchen war.
Wird ein-/schlafbegleitet... Kommt zwischen 2 und 4/5x die Nacht und ist spätestens 6:30, eher 6 Uhr wach... Es ändert aber auch nichts, wenn er später schlafen geht. Das ist einfach seine Aufstehzeit 🤷😅

16

PS: eine Abendroutine haben wir. Immer ausziehen, nackig mit Mama ins Bad, gemeinsam duschen, danach abtrocknen, im gedimmten Licht eincremen, beim Schlafi anziehen ein Gute-Nacht-Lied. Licht, bis auf Nachtlicht, alles aus, Spieluhr an, ins Bett, Fläschchen und dann entweder direktes schlafen oder noch "außerzählen" und dann einschlafen an Mama gekuschelt...

11

15 Wochen:

Routine (waschen, massieren, füttern) starte ich um ca. 19:30. Um 20:00 sind wir dann fertig und er wird ins Bett gelegt. Er meckert in der Regel noch 5 Minuten rum und schläft ein.

Er hat eine Weile 6-8 Stunden am Stück geschlafen also ist er zwischen 2 und 4 aufgewacht. Jetzt wird er wieder alle 4-5 Stunden wach. Weiß leider nicht wieso.
Um ca. 7:30 wacht er dann für den Tag auf.