Sagt mal wie viel Stramplert habt ihr gekauft pro Größe

Hallo,
wie viel habt ihr so pro größe gekauft?

Ich bin noch dabei aber es werden bestimmt wieder zu viel ;-)

Lg. Claudia 26.ssw

1

in der 56 10 stück, 10 kurzarmbody, 10 schlafanzüge, 10 paar socken, 10 langarmshirts.
ab 62 dann nur noch hosen und shirts und kurzarmbodys. und dann 15 oberteile und 15 hosen und 15 bodys,schlafanzüge und codie gleiche menge.

4

ja das sollte eigentlich reichen :-)
Aber es gibt ja sooo viel süße sachen

16

Ich finde das ist viiiiel zu viel! 10 Schlafanzüge braucht kein Baby. Theoretisch kann man das Baby ja auch im Body schlafen lassen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!!!

Wie immer ;-) !!! Da kann ich leider gar nicht helfen, ich hatte auch immer viel zu viel, aber ich denke das geht den meisten (allen?) Müttern so.
Selbst wenn du jetzt gesagt bekommst, wieviele von jeder Größe, wette ich, hast du nachher mehr :-) ! Dann sieht man da noch was schönes und da noch was niedliches,.....!!!!!

LG

3

ja das glaub ich auch..... ich kauf immer wenn ich was süßes sehe

5



Dito

6

Hallo,
ich hab mich an die Listen gehalten und je 3 Strampler in 50/56 und dann 62 gekauft, auch nur dementsprechend Bodys usw. Jetzt erscheint es mir doch zu wenig, denn unser Bauchzwerg wird zur Geburt kein Riese sein und er wird sicher nicht gleich in Gr. 62 passen, hab jetzt überall noch mal geschaut, aber an Stramplern bekommt man z.Z. keine gute Auswahl.
LG Sabine (ET-10)

8

bei C&A gibt es sehr schöne

10

Ernstings Familiy und bei Baby One und Baby Walz findest du immer Strampler in allen Varianten. Du hast definitiv zu wenig für meine Begriffe. Willst doch nicht nur vor der Waschmaschine stehen? Die Kleinen bespucken sich dauern und wie oft geht mal was aus der Windel daneben...

7

Dutzende. Aber viele geschenkt bekommen und secondhand gekauft. Wir ziehen gerade um. Meine Tochter ist 2. Bislang hab ich 15 Windelkartons voll Klamotten abgekarrt und es folgen noch mehr #schein Gut, dass ich wieder ein Mädchen bekommen habe. :-p

9

bis jetzt hab ich 4 strampler mit shirt in Gr. 56
10 Stück in Gr. 62
und 1 in 68
bin mal gespannt wie viele es noch werden

11

Hallo!

Ich habe viel zu viel, ich glaube, ich könnte 2 Babys anziehen ;-).
Also 14 Strampler in 50/56, genausoviele Shirts und Bodys. 7 Schlafanzüge. 3 Schlafsäcke, 2 Schneeanzüge, 3 Strickjacken, eine dicke Jacke und ein Anzug und eine Jacke für den Übergang. Massenhaft Spucktücher.
In der 62 sind in etwa genausoviele Strampler und Shirts da.
Es war viel noch da, ein Teil habe ich von Freunden und ein Teil habe ich selber noch dazu geshoppt, besonders im secondhand konnte ich nicht widerstehen.

LG Yvonne

12

bin auch fleißig bei ebay am shoppen den Strampler für 1 € ist nie verkehert

13

4 in 50 und je größer umso mehr aber es waren gerade bei Mariella zu wenig weil sie ein Spuckkind war.
Das solltest du einplanen, dafür warens mti 10 bei Größe 62 viel zu viel weil die meisten gar nicht getragen wurden ( man muss dazu rechnen wann die Kinder kommen denn im Hochsommer bei fast 40 grad haben meine so gut wie nie Strampler getragen sondern meist nur Body weils bei uns in der Wohnung super heiß ist )

14

ich bekomm ein NOV. Baby da sind Nicki Strampler am besten.
In Gr. 50 hab ich gar nis geholt.
Mein Großer brtauchte Gr. 48 weil er so klein war und mein Kleiner brauchte Gr. 56 den passte kein 50.
Ich sehe ja wie groß mein 3. wird je nach dem kaufe ich noch nach

15

Marcello und Luna haben 3 Wochen in 50 gepasst, aber für Mariella mussten wir 46 holen weils so klein und zart war-hatt nur 2,2 kg
Du hast recht im November sind die Nicki Strampler super, hab letztens auch einen gesehn den werd ich mir holen fürs vierte Kind-Gott sei Dank ist der in Bordeauxe weil man weiß ja nie was es wird;-)

19

Hallo,

kauf Dir lieber ein paar mehr als zu wenige. Mein Kleiner hat immer einen ordentlichen Schuß MuMi nach dem Trinken wieder von sich gegeben, somit musste ich ihn oft umziehen und fast täglich Wäsche waschen. Ich hab sogar noch Strampler und Bodies nachkaufen müssen, was ich in der 'Anfangshektik' doch als etwas lästig empfunden habe.

Grüße
die Bela

20

Hallo!

Ich hatte überwiegend 56 und 62 gekauft, allerdings von beiden Größen nur 4-5 Strampler und Shirts. Damit bin ich auch gut ausgekommen.
Schlafanzüge hatte ich einen in 56 und 2 in 62 - auch das hat gereicht.
Bodys hatte ich in 50/56 und 56/62 jeweils ausreichend - frag mich aber nicht wie viele.

Meiner Tochter hat am Anfang 56 ganz gut gepasst, ich hab ihr allerdings die Strampler in 62 auch schon von Anfang an angezogen, fand es auch nicht so schlimm, wenn die etwas größer waren.

Eines muss ich allerdings zugeben: Meine Tochter war absolut kein Spuckkind, da hab ich selten mehr als einen Strampler am Tag gebraucht, manchmal konnte sie sogar 2 Tage lang den gleichen Strampler tragen.

Liebe Grüße!