Babywalz VIP Shopping

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand schon ,mal da war und wie es abläuft.Hier in Berlin ist es am 24.06. soweit.Möchte eine Spieluhr von Sterntaler und eine Sommerdecke von Bellybutton kaufen.Diese Firmen stehen ja nicht auf der Liste von den wo es kein Rabatt gibt.Wart ihr zufrieden?

1

Hallo leela,

ja wir waren in Hannover. Die öffnen ja nochmal von 20:00-21:30 Uhr. Wir haben unsere Sachen vorher ausgesucht und eine Verkäuferin gefragt ob wir sie irgendwo "abstellen" können und das ging.

so mussten wir dann nur noch rein in den Laden, Sachen nehmen und bezahlen obwohl das letztere echt schwierig war, denn die Schlange war da schon sehr lang. zum Schluss waren es wohl Wartezeiten an der Kasse von bis zu einer Stunde.

Liebe Grüße und viel Spaß
Happy Day

2

Was ist denn dieses VIP Shopping genau?

3

Hallo,

wir waren im Januar in Hamburg. Die hatten von 20-21:30Uhr geöffnet, bzw bis 21:30 Kunden reingelassen und solange bedient bis alle fertig waren. Obwohl es sehr voll war haben sich die Verkäuferinen viel Zeit für die Beratung gelassen.

LG

4

hallo,

ich war schon beim babywalz vip shopping. letzten monat in göppingen...
ist eigentlich ganz entspannt :-)
war der ganze laden voller schwangeren :-)

wir haben auch einiges gekauft und es hat sich echt gelohnt! kann es nur empfehlen!!

viele grüße
pinkbaby 31. ssw

5

also wir waren vor einer weile hier in leipzig zum vip shopping... zum glück wusste mein mann vorher nicht was auf ihn zukommt...lach...sonst hätte ich ihn nie da mit hinbekommen...

weiß ja nicht wie groß euer laden ist u wieviel kassen er hat... unser ist sehr klein mit nur einer kasse... es war seeeeehr voll u wir standen insgesamt 1 1/2h an der kasse... desto länger wir da standen desto voller wurde auch unser korb...lach... aber ehrlich...sonst hätte sich das auch nicht gelohnt.

ich fand es ganz witzig...so die ganzen kaufwütigen schwangeren im laden u die armen männer in der kassenschlange...

aber wenn euer laden auch so klein ist... geh schon zu den normalen öffnungszeiten hin, such alles aus u stell dich schon mal an die kasse :)

ansonsten viel spass...wir waren zufrieden u sind etwas fertig u kaputt aber glücklich heim.

glg dawny u knirpsi 29.ssw

6

OK danke, ich freue mich jetzt schon auf den 24.06.:-D.Habe zwar alles schon gekauft, brauche aber die o.g. Sachen noch.Ich hoffe nur das der kleine bis dahin nicht schon raus will.;-)

7

Am besten gehst du vorher in den Laden und lässt dir alles zurücklegen oder reservierst telefonisch und stehst dann pünktlich vor der Türe. Wenn du dann im Laden herumstöberst, wird es FÜRCHTERLICH!!!! Du wartest ewig, bis du an der Kasse bist!

Ich war am Freitag beim Moonlight Shopping in Bad Waldsee. Eine Kasse war geöffnet und ich stand dann 1,5 Stunden an. Es ging kaum voran und das für 20%.

Für den KIWA hat es sich rentiert.

Wenn du nur kleiner Sachen brauchst, dann gucke mal bei babymarkt.de. Die haben tolle Angebote!

8

Beim Babymarkt habe ich leider nicht die beiden Sachen gefunden, vorallem nicht für den Preis.Ich dachte ich fahre ne halbe std. vorher hin und nehme mir die 2 Sachen und mein Mann stellt sich schon mal sofort an.Ich hoffe das es nicht so lange dauert, da ich eben ja genau weiss was ich kaufen will.Aber ich wollte mal fragen, bekomme ich 20% auf den gesamten Einkauf oder Pro Ware?

weiteren Kommentar laden