Babyalbum-Empfehlung

Hallo zusammen!

Es gibt ja zig verschiedene Babyalben...welches koennt ihr empfehlen?
Suche eines wo nicht nur 2-3 Seiten fuer Eintraege vorhanden sind, sondern von Schwangerschaft, ueber Geburt, Stammbaum bis hin zum 1. Geburtstag.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. ;-)

Danke!

1

Hi,
ich hab einmal von Anne Geddes "meine ersten 5 Jahre" und dann "Mein allererstes Lebensjahr", Verlag ars edition. Das finde ich noch schöner...
Lg, carana

2

"Mein allererstes Lebensjahr" vom ars Verlag habe ich mir auch gekauft. Wobei das Buch ja erst gekauft werden kann, wenn man weiß was es wird. Aber es ist auf jeden Fall ein super Buch...
LG

3

Ich habe mir bei Amazon ein Buch bestellt, das heißt "Willkommen mein Schatz". Dort können Eintragungen von dem Tag des Ss-Test bis zur Einschulung gemacht werden. Bin sehr zufrieden und finde es super süüüüß!
LG
Melina und Zwergin

4

Hallöchen,

Wir haben das hier:
ttp://www.preisroboter.de/ergebnis10798724.html

Ich finde das sehr schön und kindgerecht. Sind auch Lieder drin und über die Schwangerschaft Geburt, bis die ersten 5 Jahre.

Alles liebe

Ela

5

Ich habe ein ganz normales Fotoalbum. Denn wie du schon sagst hat man wenig Platz zum Schreiben von vorgegebenen Seiten. Manche Bilder hat man nicht und bei anderen Seiten würde man gerne mehr einkleben.
Daher habe ich ein normales Album, kann viele Fotos einkleben oder auch Texte hinzu fügen. Mit süßen Babystickern "verschönere" ich das ganze. Dazu habe ich einen Ordner, wo ich die Entwicklung (erster Zahn, erstes Krabbeln usw.) schriftlich fest halte.
Jeweils eins für mich und eins für´s Kind, wenns 18 wird ;-)