Geschenk an werdenden Papa?

Hallo Mitschwangere,

Schenkt ihr dem werdenden Papa etwas zur Geburt?Ich hatte an eine Uhr mit Gravur gedacht damit er sich immer an den schönen Tag erinnern kann.


#danke für eine Antworten

lg Kati

1

Nee, der kriegt ja schon das schönste Geschenk von mir :-D! Da muss ich nichts Materielles hinterher werfen.

lg

2


Wenn der Schreihals daheim ist, denkt er jeden Tag daran ;-)

Ich habe noch nie gehört, dass jemand sowas macht.

3

Hallo,

warum willst Du ihm etwas schenken? Du hast doch die Arbeit.

Ich habe von meinem Mann einen ganz tollen Ring geschenkt bekommen. weißgold mit Diamant (hatten bei der Hochzeit nicht so viel Geld für ganz tolle Ringe), weil ich das mit der Geburt so toll gemacht habe.

Fand ich sehr süß, gabs aber auch nur nach der 1. Geburt;-)

Wäre nie auf die Idee gekommen meinem Mann etwas zu schenken#kratz

Ein Hotelgutschein, damit er mal ohne unterbrechung schlafen kann, um am nächsten Morgen ausgeschlafen zur Arbeit zu gehen?!?!?#rofl

Gruß velvetsnail

4

Hallöchen....

Also bei uns war´s auch umgedreht....ICH habe zur Geburt ein silbernes Armband mit dem Namen (Vorderseite) und Geburtsdatum (Rückseite) meines Zwerges bekommen....und das wünsche ich mir auch dieses mal wieder.... :-D

LG
Milkachoc mit Linus (fast 3) und Bauchzwerg (34.SSW)

5

Hi,

also ich hatte über die ganze ss ein Buch gemacht...vom ersten SS Test, alles US Bilder, die ersten Tritte.....Bild vom Kuscheltier/Zimmer...ect.

Als es losging habe ich ihm das Buch schnell unter das Kissen gelegt.

Er fand es so süß und musste weinen, er schrieb mir nachts noch eine sms ins KKH.

Ich fand meine Idee supi...diese ss hatte ich aufgrund Hausbau keine Zeit...
Kalr bekommen wir nun beide das gleiche Geschenk....aber ich werde mir noch etwas einfallen lassen.

Deine Idee mit der Uhr ist doch auch net schlecht.

Liebe Grüße#winke

6

Hi,

ja, er darf mein Geschenk (http://www.traumschwinger.de/shop/traumschwinger-haengestuehle/haengestuhl-xl.html) auch mal benutzen... ;-)
Ernsthaft: eigentlich wollte ich nichts schenken, aber momentan bin ich doch am überlegen. Das perfekte Geschenk ist mir allerdings noch nicht eingefallen (mit Schmuck u.ä. können wir beide nämlich nicht so viel anfangen).

LG Maari

7

Ich kenne das umgekehrt: dass die Frau teuren Schmuck für die anstrengende Geburt bekommt. Finde ich auch sinnvoller :-) Meinem Mann schenke ich,dass er ein Kind bekommt und es nicht selbst bekommen muss. Ich hätte mich darüber glaub ich gefreut :-) und er ist glaub ich auch ganz froh darüber

8

Hallo hab ich schon öfters hier gelesen ....kann es aber überhaupt nicht verstehen...
Ist das Baby nicht das Beste geschenk was man machen kann???
Und in Zukunft brauch man so viel geld fürs Kind da würde ich mir das geld für ein geschenk aufheben dafür...

LG kiddi mit Jolina inside 38 ssw#verliebt

9

öhm, nö. wenn eine neunmonatige schwangerschaft inkl. geburt nicht schon reicht, dann weiß ich auch nicht.

ich habe dem großen bruder etwas zur geburt des kleinen geschenkt - im namen des kleinen. aber nicht dem papa. der durfte bei der geburt dabei sein, die nabelschnur durchschneiden und das erste bad (bei beiden) übernehmen. darauf ist er heute noch stolz.

ein extra geschenk habe ich nicht besorgt und hätte auch ich nicht von ihm haben wollen.

lg