Welcher Jungenname besser? :)

Hey ihr Lieben,


was findet ihr besser

Mica


oder


Kolja


Bin gespannt :)

LG

1

hallo,

also mir gefällt besser Mica #pro

Kolja (voller Name Nikolaj ) ist doch russisch, kling auch bißchen komisch finde ich :-p

aber müsst ihr wissen ;-)

lg #winke

13

kolja ist russisch aber schön, meine kinderhabenalle verschiedenenamen aus erschiedenen landern unter anderem auch einen nicolai mit 2 namen. haben auch hebräische ,persich grönländisch dabei. jetzt kommt nummer 8 und dienamenswahl wird bestimmt wiedernicht deutschsein..ichmag
Kolja Nikita
oder
Kolja Keanu.
lg mellie

2

#winke
mica ist zwar niedlich aber hört sich so ein bißchen weiblich für mich an (sorry) also finde kolja besser...hört sich groß und stark an#ball

alles gute#klee

3

Mein kleiner Schatz heißt Mica, aus diesem Grund ist das mein Faforit ;-)

4

Ja total witzig...

wollte die ganze zeit einen Mica, habe nun rausgefunden,dass er sogar an meinem Geb. Namenstag hat..

nun lese ich grad im Internet : Kolja, erzähle es meinem Mann und er sagt, ja ist russisch ( er ist in Russland geboren) wusste ich gar nicht, wäre also auch cool, weil wir einen modern-russischen Nachnamen haben...hmmmmmmmmm

aber eig. sage ich ja schon seit Wochen Mica... ist das normal, dass ich nun nochmal so doll nachdenke??? :)

LG

5

Wenn dann Mica, weil Kolja ist ja russisch und ich komme selbst aus Russland aber ich will nicht das mein Kind später Probleme in der Schule hat.

7

Ich glaube nicht, dass dein Kind wegen "Kolja" Probleme haben wird, fuer mich (eine Deutsche) klingt der Name ueberhaupt nicht russisch.

6

Hallo,

mir gefällt Kolja besser...

8

Mica oder Mika #pro

9

Eindeutig KOLJA! #pro
Ein sehr schöner Name. Mika/ Mica ist doch seeeeeeehr häufig.

LG von Findekind, deren Bruder seit 26 Jahren Kolja heißt und damit sehr zufreiden ist!

10

Also Mica kommt mittlerweile sehr sehr oft vor, selbst in dem Dorf in dem wir wohnen.
Mir gefallen beide aber Kolja etwas besser, ist selterner

LG
Diana