Freitag abend mal ein bier oder keins

So da sind sie wieder all die vielen Gedanken habe meine 3IUi hinter mir und wie schon bei den ersten denke ich nach, darf ich heut abend noch ein Bier trinken oder nicht sollte man sport machen oder nicht.Warum haben die ersten 2 nicht geklappt?Was kann ich tun hilfe

1

Hallo pelli,

mach Dich doch bitte nicht so verrückt... Hab Dir schon geschrieben, alle guten Dinge sind drei! Nimm mich als Beispiel... ;-)

Zum Alkohol, meine persönliche Meinung: nein, ich habe nichts mehr getrunken, aber auch vorher schon nicht, bei der Medi - Einnahme. Aber musst Du selber wissen, es gibt auch viele, die sagen, solange ich nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht, muss ich auch nicht auf alles verzichten...

Mach wonach Dir ist und was Du mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst.

#herzlich Grüße, bibiline.

2

Hi Pelli!

Bibi hat schon Recht, finde ich. Du solltest jetzt wirklich keine panische Ursachenforschung betreiben i.S.v. "weil ich ein Bier getrunken" und evtl. "Zigaretten geraucht" und "Sport gemacht" habe, werde ich nicht ss! Man könnte das auch wunderbar ausweiten auf andere "ungesunde Sachen". Zum Beispiel die amerikanische Feinkostkette MacDoof. Oder Autofahren. Oder zu lang oder zu kurz schlafen. Oder auch schlecht: Schlechte Filme ansehen.

Noch viel schlechter: Sich verrückt zu machen mit potentiell "schlimmen" weil ungesunden Dingen.

Geh' und mach Dir einen gemütlichen Abend und trinke Dein Bier. Es ist nunmal Freitag Abend und wenn Du das schon immer so gemacht hast, dann heute auch!

Dir einen schönen Abend!

LG, saabreni

#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool#cool

3

Also ich hatte heut morgen meine 1. IUI und werde mir gleich erstmal ein Gläschen Wein genehmigen;-)
Die ersten zwei Wochen bis zum SST ist ein evtl. vorhandener Embryo ja noch nicht mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden, von daher...
Mach dich nicht verrückt, und versuch das Leben auch weiterhin zu genießen (ich weiß, ist leicht gesagt...)

Meine Schwägerin hat während ihrer ICSI sogar bis zum SST geraucht (zwar nicht viel, aber immerhin) und es hat trotzdem beim ersten Mal geklappt!

Viel Glück!
LG Inez