Clomi und Predalon - bitte um Erfahrungsberichte!!!

Hallo an alle#liebdrueck,

bin im 2.Clomizyklus MIT Auslösen duch Predalon.
Im letzten Zyklus hatte ich am 20.ZT ein 26mm großen Folli#huepf. Ich ahbe vom 5.-9. jeweils eine ganze Tablette genommen. Der #eisprung ist dann mit Predalon ausgelöst worden. Leider konnten wir nicht #sex.#heul

Jetzt bin ich beim 6.Zt und wir probieren es wieder. Ich hoffe, daß es schon mal ein gutes Zeichen war, daß es im letzten Monat hätte klappen können.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet. Bin jetzt schon ganz #schwitz.

Liebe Grüße,
Talla#blume

1

Hallo Talla!

viele Erfahrungen kann ich dir leider noch nicht schildern, da wir auch erst (genau wie ihr) im 2. Clomi Zyklus sind und auch bei mir der ES mit Predalon ausgelöst wird.

Im letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt, trotz #sex zum richtigen Zeitpunkt. Na ja, vielleicht ja diesmal. Bin jetzt ES+2 :-)

Falls es diesmal wieder nicht klappt, wird nächsten Zyklus eine EL-Durchgängigkeitsprüfung mit Ultraschall und Kontrastmittel gemacht und wenn die EL ok sind, dann beginnen wir mit Insemination. Das SG von meinem Liebsten ist ok, aber nicht überragend gut.

Was für Untersuchungen wurden denn bei dir / euch schon gemacht?

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne

2

Hallo, ich bin im 1.Clomi-Zyklus; mittlerweile Tag 16; 5.bis9.Tag Einnahme Clomi, ab dem 10.Tag US, am 13.Tag wurde der ES mit Predalon ausgelöst......und nachdem wir nun fleißig geübt haben heisst es abwarten......
Mich wundert dass der ES bei dir erst am 20.Tag ausgelöst wurde...ist das nicht arg spät???

Hattest du denn Nebenwirkungen vom Clomi/Predalon??? Mir war morgens immer übel ...kam wohl vom Clomi.....und nach der Predalon-Spritze hatte ich 2 Tage wie Muskelkater an den Eierstöcken.....
War aber alles halb so wild....
Nun hoffe ich dass ich 13 Tagen meine Mens ausbleibt.....
:-D
Viel Glück
Milo

3

Hallo Milo!

Mein ES wurde auch am 13. Tag ausgelöst, er hat aber schon von selbst am 13./14. ZT stattgefunden :-D

Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine, nur dass meine Tempi höher war. Nehme auch nur 3 Clomi-Tabletten pro Zyklus (ZT 4, 6, 8)

Wann ist dein NMT? Meiner ist der 28.11. und ich hibbel schon drauf hin!

Dir auch viel Glück #klee

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bei mir ist das #ei zwar nicht mit Clomi rangereift, sondern mit Puregon. Ausglöst wurder der #ei am 15.07. mit Predalon, da war das #ei so ca. 19 mm gross.

Am 01.08. war dann der SST positiv.

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi