Kann man PCO auch plötzlich bekommen??

Ich habe im März 2006 meine Pielle abgesetzt und bin im Juli 2006 schwanger geworden!
Leider hatte ich im August in der 9ssw eine Ausschabung!!
Seitdem habe ich laut Aussage des FA keinen ES mehr gehabt!
Nehme seit diesem Zyklus clomi, bin heute bei ZT6, habe gestern angefangen!
Ich hätte gern gewusst als ich damls schwanger wurde hatte ich ja auch ES, kann PCO auch plötzlich auftreten??
Gruss aida...

1

Hallo Du!

Wieso antwortest Du Jazza unten nicht mal... ein kleines #danke wäre doch angebracht, oder?

LG
cha

2

- Schuldigung für's Reinklinken -

Siiiieeeeßeeee!

Ich beantworte mittlerweile nur noch Fragen von sich Bedankenden! Wer sich nicht bedankt ("danke" reicht doch?) der bekommt auch keine Antwort. Vielleicht sollte man das mal an der Urbia-Basis anbringen?

Schwaller ....

Dein ZB, also meinst Du nicht, naja, ähhhhh. Bleiben wir bei Paul? Also: Das wird was. Weihnachten bist Du im Backpulver-Land, habe ich das richtig gelesen?

Besos, irena

- und bin auch schon wieder raus - #schein

3

#liebdrueck

ich hoffe, dass alles so sein wird: Paul und Backtriebmittel (Trieb... hihihaho)... aber: ich wollte eh schon immer mal die Batterie vom Thermomannometer wechseln #schein

Wie behälst Du Dir denn bloss, wer i.d.R. antwortet? Ich verliere den Überblick und ganz oft antworte ich auch so schnell, ohne grossartig auf den Nick zu gucken... die allerliebsten fallen einem ja immer in´s Auge:-).
urbia wollte doch sonne ThankU-Funktion einbauen... WANN, urbia?

Wie, schon soweit in der Zukunft, Süsse? Das ging aber schnell#schmoll... und wie immer so unspektakulär, Du bist klasse und ich muss Dich #liebdrueck und nochmal #liebdrueck und *anhimmel*!!! Wann siehst Du den Kuh-augen-Paparazzi wieder? Nochmal Clomi?


LG
cha

weitere Kommentare laden