veränderter Zyklus nach Bauchspiegelung??

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich hatte im Oktober eine Bauchspiegelung. Kann es sein, dass sich dadurch der Zyklus verändert? Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 / 29 Tagen allerhöchstens 30 Tage. Nun ist schon der 35 Zyklustag und ich habe immer noch nicht meine Tage.

Ich kann nicht schwanger sein, da wir aufgrund der Bauchspiegelung nicht zum richtigen Zeitpunkt GV hatten.

vielen Dank und viele Grüße

Sweetheart20

1

Gehg mal zu deinem Gyn. wer weiss, die Periode kann sich auch schon auf grund von Stress verschieben .

Gruss Beccy

2

Ich würde trotzdem einen Test machen, wenn sich die Mens verschiebt, hat der ES und somit der "richtige Zeitpunkt" sich auch verschoben ;-)

Stell doch mal dein Zyklusblatt ein!

Liebe Grüße
Littlesunshine#sonne

3

Hallo!!

Also ich hatte August eine Bauchspiegelung.
Habe dann einen Monat gehabt wo die Periode eine
Woche früher kam und als sie nicht mehr weggingt, hat mein FA mir Tabletten gegeben (10Tage genommen) und dann war die Blutung weg.
2-3 Tage später ist noch ein wenig Blut gekommen und dann wars OK.

Meli

4

Hallo,

nach meiner BS im Juni hat sich mein Zyklus um genau 14 Tage verschoben. Ich habe auch einen SS-Test verbraten, weil ich dachte, schwanger zu sein, obwohl es eigentlich überhaupt nicht sein konnte. Hätte mir das Geld sparen können.

Wart mal noch ein paar Tage, das regelt sich schon wieder ein.

LG Claudia

5

Hallo!

mir ging es auch so, ich hatte bis auf 2 Mal solange ich denken kann einen Zyklus zwischen 29-30 Tagen und nach meiner BS im September hatte ich erst einen von fast 40 und dann einen von 27...so was bringt den Körper ja auch durcheinander, was soll denn die arme Gebärmutter, die EL und so weiter auch davon halten?

Nicht erschrecken #cool,

ganz liebe Grüße von Christina, die sich hier immer wohler fühlt...

6

Guten Morgen,

vielen Dank an euch alle!

Dann werde ich wohl einfach warten müssen bis meine Tage kommen. Bin nur so ungeduldig weil in meinem nächsten Zyklus eine Insemination gemacht wird.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.

liebe Grüße

Sweetheart20