Aaaahhh, 9 befruchtete Eizellen!!!!!!

Hey Chatta, Fenna, Linchen, Kathrin, Sonnenschein und alle anderen!!!
Ich bin ja soooo aufgeregt!

Hab eben angerufen. 9 Eizellen waren reif, 9 haben sich befruchten lassen und morgen um 9 ist der Transfer!!!!
9 ist also unsere absolute Glückszahl!! #huepf

Aber warum morgen schon Transfer? Ist es nicht besser die bleiben so lange wie möglich draußen??
Der Typ (ausm Labor) meinte nur dass sie so gut befruchtet wären dass zwei Tage reichen würden #gruebel

Uih, ich muss jetzt erst mal den Haushalt auf Fordermann bringen, und morgen ist dann ärztlich angeordnetes Nichtstun!!!

LG die aufgeregte Hima

1

Hallo Hima,
wenn das nicht Grund zur Freude ist. Das hört sich doch prima an.

Wünsche Dir einen schönen Tag, und drücke natürlich meine Däumchen für Euch.

LG
dunki

#klee

6

Hey Dunki,

danke! Ich sag dir, dass ist ein Grund zur Freude!!! Und zur Aufregung, ich hab immer noch ganz kalte Hände!! #huepf

LG Hima

2

Guten Morgen Hima,

9 befruchtete Eizellen ist doch super gut #freu es hätte a nicht besser laufen können.

Wieviele läßt Du einsetzen?
Werden die Restlichen kryokonserviert?

Ich drücke Dir ganz feste alle meine #pro und wünsche Dir viel #klee

#liebdrueck
Tanja

7

Huhuuu,

wir lassen 3 Stück einsetzen und der Rest wird eingefroren!!

Ich bin ja total aus dem Häuschen!!
Hatte so ne Panik dass er sagt die Befruchtung hat nicht oder nur schlecht geklappt.. Schließlich sind die #schwimmer meines Mannes ja nicht die Besten..

Uuuiihhhh...#schein

11

Na deswegen werden die #schwimmer Deines Manes da hin gebracht wo sie hin sollen#hicks#schein

Dann hast Du ja noch 2 Versuche mit jeweils #ei#ei#ei, ist doch beruhigend das noch was eingefroren ist.

Wünsche Dir das der Tag schnell vorbeigeht und Du nicht mehr zu ungeduldig warten mußt, #gruebel aber das warten hat ja dann auch kein Ende#schein

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Das ist super !!! #freu

Dann dir viel Glück !

Bei mir waren es nur 2 entnommene Eizellen von A-Qualität und beide liesen sich befruchten - und beide haben sich eingenistet #huepf

Transfer war 3 Tage nach Punktion !

8

Hey Gabi,

ich hab dir ja noch gar nicht zu deinen Zwillis gratuliert!! *schäm*

Ich wünsch dir alles, alles Gute!!! #liebdrueck

Warum ist bei mir der Transfer schon morgen? Wären 3 Tage nicht besser?? #gruebel

4

Hallo hima,

na das höst sich ja spitze an!!!

Meine #pro sind feste gedrückt, wünsche euch unheimlich viel #klee!!!

#herzlich Grüße, bibiline.

9

Hey Bibiline,

wie gehts denn dir und deinem Krümmelchen?
Was machen die SS Beschwerden?

Ich hoffe so dass alles gut geht und an Weihnachten noch ein oder zwei Herzchen in mir schlagen!!

LG Hima

12

Huhu,

mir geht es sehr gut, war gestern beim Doc, bin in der 12. Ssw. Es ist alles in Ordnung! #freu

Beschwerden habe ich überhaupt gar keine, nur immer n bissel Müdigkeit, aber darüber will ich mich nicht beschweren... #schein

Ich denke an Dich und hoffe, dass es klappt, also werdet ihr 2 einsetzen lassen?

#herzlich, die Bibiline.

weiteren Kommentar laden
5

hi hima
gratuliere
also mir wurden sie auch am 2. tag eingesetzt
der arzt hat mir das gleiche gesagt wie dir und ich vertraue ihm
er meinte ob man zwei oder 3 tage wartet das erhöht nicht die ssrate.
und man wartet oft 3 weil man vermutet das sich die entwickllung evtl verschlechtert und meine waren auch super und man erwarte da nix
also keep cool das wird schon

alles liebe alles gute
maka

10

Hey Maka,

Danke, jetzt bin ich beruhigt!
Wann hast du denn SST??
IUI oder ICSI?

Drückt mir bloß alle die Däumchen, gelle? #schwitz

20

hi hima
vielleicht liest du das noch
drück mir auch die daumen , wir uns gegenseitig ganz fest gell
test am 14.11. hatte ivf nr 2

13

#huepf Hima, das ist ja gigantisch! Was für tolle Nachrichten. Na, wenn Du da nicht einen positiven Schwangerschaftstest am 9. Tag in der Hand halten wirst ;-) Ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen für einen weiterhin so guten Verlauf!!!!!#pro

Sag' mal in welcher Klinik bist Du denn? Die scheinen gute Arbeit zu machen!

Alles Liebe und Gute#klee
Fenna

15

Hey Fenna,

wieso am 9. Tag?? Kann man da schon testen??

Wir sind in Gießen (nähe Marburg).
Fahrzeit für uns ca. 30-45 Minuten, je nach Verkehr.
Allerdings hatten wir Glück. Ab 1.1.07 wechselt das Team komplett nach Wetzlar. Da hätten wir über ne Stunde fahren müssen.

19

Hallo Hima, ich meinte, weil 9 Deine Glückszahl ist! #freu Und ja, ich denke, dann kannst Du bestimmt schon testen. Du hast dem Ei ja einige Arbeit erspart, es kommt gleich in den Uterus und kann sich gleich einnisten. Die Wartezeit verkürzt sich also.

Danke, wollte gerne für eine Bekannte wissen, wo eine gute ICSI-Praxis ist. Aber das wird für sie zu weit sein. Ich selbst bin noch im IUI-Stadium.

Alles Gute für Morgen!!!!#klee#pro

#herzlich Fenna

16

#pro#huepf JIPI ! JUHU ! #herzlich#liebdrueck

Ja das is ja super !

Wünsch euch alles Gute !

Wann ist dann Test Termin???

Nach 2 Tagen werden die eingesetzt weil nach unserer Ärztin sich die Embrionen in der Gebärmutter besser entwickeln und sich teilen als in dieser Nährlösung wo die nun drin sind..

Mensch das hat sich ja alles super gelohnt...

Vielleicht sollte ich doch die Klinik beim nächsten mal wechseln... Mal sehen was der Test am Sa sagt...
HIBBEL HOFF BETE..

LG
Kathrin

17

Wow, das ist der pure Wahnsinn.
Wielviel lässt du morgen transferieren?

Viel, viel Glück!

Anke

18

Hallo!!!

Komme gerade von der Arbeit zurück und musste direkt gucken, ob´s News von Dir gibt... 9 Stück #huepf!!! Wenn die Erfolgsrate so weitergeht, wirst Du die Eisbären wohl nicht mehr brauchen #pro!!!

Ich an Deiner Stelle würde dem Labortypen einfach mal glauben... der sieht sowas schliesslich jeden Tag und weiss ein gut befruchtetes #ei von einem 0815-#ei zu unterscheiden ;-)...

LG
cha