Brauche Rat !ganz schwache Line....

Hallo zusammen,

hatte am 23.10 meine zweite IUI.
Nun ist heute mein NMT und ich konnte es nicht abwarten und habe getestet.
Es ist eine gaaaannz schwache Linie zu sehen.
Aber da in den anderen Monaten wirklich gar nichts zu sehen war bin ich natürlich irritiert.
Es war ein 10er Test quick &early von Schlecker.

Ich weiß ein bischen Schwanger geht nicht aber die Linie ist wirklich sehr schwach.
Hat schon mal jemand sowas gehabt und war dann doch nicht Schwanger ????

Bitte um Antworten , drehe gerade total durch.....

1

Hallo guten morgen,
ich will mal als erste Gratulieren#blume#blume#blume#fest#fest#glas#glas#baby
Wie du schon schreibst ...ein bischen SS gibt es nicht#freu
Ich freu mich für euch

viel Glück mit der SS und eurem #baby#schrei

Lg Dani(im Dez erste IUI#schwitz)

2

*drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen *#freu

...und jetzt kommt ein kleines aber #schmoll => hab jetzt in 2 Zyklen schwach positive SSt in den Händen geahlten => mich soooooooo gefreut und dann bin ich doch nicht ss gewesen#schmoll
Das waren aber günstige SSt von Ebay :-p

Hol dir doch für morgen früh nen digitalen SSt aus der Apo :-D .....der sagt es dir dann ganz genau;-)

Drück dir aber ganz ganz fest die daumen das sich ein krümelchen eingenistet hat :-)

lg Sandra

3

Soll ich dir gratulieren ;-) ?

Ja ich tu es: GLÜCKWUNSCH #fest

Bevor du dir noch mehr Tests holst, mach doch einen beim Gyn, auf Verdacht auf ner Schwangeschaft kosten sie nichts und du bist auf der Sicheren Seite.

Alles Gute #huepf

4

Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so. Warte noch 2-3 tage und machs dann nochmal - Du wirst sehen, die Linie wird stärker, weil das Schwangerschaftshormon dann höher konzentriert ist. Das dauert, bis das aufbaut.
Herzlichen Glückwunsch schon mal und alles Liebe!

5

Hallo na55,

Ich gratuliere dir auch recht #herzlich, denn wie gesagt ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Falls du dir unsicher bist warte noch ein zwei Tage ab und mach noch einen Test.

Auserdem hatte ich auch am 23.10. meine 1. IUI mal schauen habe vorrauss. am Mi. NMT.

Hattes du irgendwelche Anzeichen???? Würde mich einfach so interessieren, vielleich kannst du mir ja zurückschreiben.

LG hasenzottel

6

Hallo Hasenzottel,

also ehrlich gesagt glaube ich noch nicht ganz daran.
Werde morgen früh noch mal testen und wenn der Test dann wieder so anzeigt, dann gehe ich zu meinem FA und die Mädels da sollen mir Blut abnehmen.
Hoffe das dauert dann nicht so lange.

Nun beschreibe ungern meine Anzeichen, da es ja noch nicht ganz klar ist was es ist aber folgendes:

Habe seit der IUI einen leichten Druck an den Eierstöcken abwechselnd mal links mal rechts.
In der letzten Woche ist das stärker geworden, man könnte es als leichten Schmerz an den Seiten beschreiben.
Seit Freitag kommt ein leichter Vormensschmerz dazu.

Im Gegansatz zu sonst vor der Mens habe ich keinerlei Brustspannen oder Brustschmerzen, also gar nichts.

Mir ist seit einer Woche leicht übel (mehr gegen Abend)
was aber durchaus von den Medis kommen kann.
Habe nach der IUI drei Spritzen Predalon (oder wie das heißt) bekommen und seit letzten Montag (also IUI+7)nehme ich täglich abends eine Utrogest vaginal.

Puh bin soooooooo unsicher.
Würde mich so gerne freuen und hoffe darauf läuft es hinaus und ich weiß schnellstmöglich Bescheid.

Bitte beschreib mir deine Anzeichen auch mal.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel#klee#klee#klee#klee

Danke

Heike




7

Hallo Heike,

Danke für deine schnelle Antwort, war leider heute mittag nicht online.

Ich denke du gehst den richtigen Weg wenn du noch abwartest. Vielleicht solltest du aber bis übermorgen warten, da sich der HCG wert nur jeden 2. Tag erhöht. Aber das mit dem Blutabnehmen ist auch nicht die schlechteste Idee.

Tja mit den Anzeichen geht es mir so wie dir, es kann ja auch alles nur Einbildung sein. Bei mir war es auch so, dass ich ca. bei IUI + 6 oder 7 schmerzen im Unterleib hatte auch in der Region der Eierstöcke so ein richtig dumpfer schmerz aber eher nur links seltener rechts. Seit letzten Do. oder Fr. auch noch so ein art Mittelschmerz als ob die Mens kommt. Brustspannen war schon relativ früh aber nur ganz min. und auch so seit Sa. deutlich stärker so dass ich denke die Mens steht bevor und ich hab mir alles nur eingebildet.

Medis nehme ich keine!! Habe nur mit HCG den ES ausgelöst.

Drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat und hoffe auch bei mir aber ich hoffe ich bleibe weiterhin #cool

LG hasenzottel, kannst dich ruhig nochmals zum Austausch melden.