2.IUI erfolglos bin traurig+verzweifelt

Hallo
gestern war ich noch so aufgeregt und dank den vielen
Postings voller positiver Gedanken eben komme ich aus der KIWU-klinik die 2.IUI war genauso erfolglos wie die 1.Die Mens ist im anmarsch laut FA.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter all die vielen Kosten,Fahreten Mdis alles umsonst seid 2Jahren+2Monaten.somit bin ich ÜZ 27
Hatte mich so gefreut weihnachten wenigstens SS zu sein.So ist wieder alles kaputt.Denke es wird nicht mehr klappen.Ob ich lieber aufgeben soll?

1

Hallo Marion,
laß den Kopf nicht hängen und dich mal ganz doll drücken!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Wir sind bereits im ÜZ 37.
Bei uns waren auch 2 IVF erfolglos und hoffen nun auf Versuch Nummer 3.
Willst du wirlich mit 26 deinen Traum schon aufgeben? Ich würd weitermachen, koste es, was es wolle.
LG und nur Mut
Anne

2

Hallo Marion

tu dich erstmal ganz feste
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir so leid für dich. Aber geb nicht auf. Du bist noch so jung. Ihr müsst weiter kämpfen und es weiter versuchen.
Du hast noch eine IUI und ansonsten musst du weiter gehen auch wenns teurer wird.

Gibt nicht auf. Und denk dran, bin immer für dich da.

LG #herzlich#kuss Nadja

3

hallo pelli!
das tut mir sehr leid für dich, hab an dich gedacht und dir die daumen gedrückt, leider erfolglos.
ich find, du hast dieses wochenende durchaus das recht, den kopf hängen zu lassen und mies draufzusein, die welt nicht mehr zu verstehen und total frustriert zu sein. ohne tiefs gibts nämlich auch keine hochs, verstehst du?
tu dir was gutes und kauf dir was schönes, geh vielleicht mit dem schatzi fein essen o.ä., wenns dir ein bisschen besser geht. und du wirst sehen, dass du wieder kraft und mut schöpfen kannst, um weiterzumachen. ich glaub nämlich nicht, dass du den kinderwunsch ernsthaft begraben willst/kannst.
alles gute
die tetris #herzlich

4

Hallo Pelli,

ich habe gestern oft an Dich gedacht! Es tut mir so leid für Dich,
aber nicht aufgeben, du hast doch noch einen IUI Versuch!

Vielleicht kannst du deine Familie an Weihnachten schon mit einem positiven Test beglücken!

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

LG
Steffi



5

Hallo

Ea tut mir sehr leid!! Ich weiss wie das ist, habe 4 erfolglose inseminationen hinter mir!! Aber ich gebe nicht auf weil nur so bekommen wir ein Baby, du darfst nicht aufgeben ok? Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über eine ICSI?

Ich bin auch immer wieder verzweifelt das ist normal aber wir dürfen nicht aufgeben.

LG Lidia