Frage wg. Gebärmutterspiegelung

Hallo,
ich dumme Kuh habe gerade vergessen den Arzt zu fragen ob man danach Blutungen hat. Ich vermute mal ja. Kann man dann auch Tampons verwenden?

LG
dunki

1

Hallo dunki,

ich sollte damals (vor einem Jahr) keine Tmpons verwenden, wegen der Bakterien. Aber die Blutung war ohnehin nicht sehr stark, und ging auch nicht lange.

Gruß Melanie

2

Danke für die Info Melanie.
Dann werde ich mal ein paar Binden kaufen. :-( EKEL!

LG
dunki

3

...ich fand das damals auch nicht gerade toll, aber ist nun mal besser. Man will sich ja dann nicht gleich irgendeine Infektion einfangen, oder?

Wünsche Dir viel Glück, dass die Ergebnisse von der Gebärmutterspiegelung auch ok sind!

Melanie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Dunki

Ist es notwendig eineGebärmutterspiegelung zu machen vor einer Künstlichen Befruchtung?
LG

6

Hallo Dunki,

ich habe meine Gebärmutterspieglung auch gerade hinter mir (war vor genau 2 Wochen) und ich sollte auf jeden Fall nur Baumwollbinden nehmen. Habe es sogar schriftlich bekommen.

Würde also auf Tampons verzichten.

Wie ist es denn bei dir gelaufen? Ich habe den ganzen Tag nur geschlafen und mir gleich danach eine fette Grippe eingefangen....

Wünsche Dir ganz viel Glück!#klee #klee #klee

LG Ute

7

minimale schmierblutungen:-)kein ob notwendig;-)
so war es zumindest bei mir!
auch davor musst du keine panik haben,ok.
ich habe danach mit meinem dok das video meiner gebärmutter angesehen;-)

bei mir wurde es ambulant gemacht.

lg
carmen

8

Hallo!
Ich hatte vor 4 Wochen eine Gebärmutterspiegelung und habe danach etwas Blutung, sollte keine Tampons nehmen, nur Binden, aber ich habe etwas dickere Slipeinlagen genommen und das hat auch gereicht. Soviel Blut habe ich nicht verloren. Hatte danach noch merkwürdige Schmerzen wie bei der Mens, was aber nach 2-3 Tagen auch weg.
Bei mir war alles OK, nur kein ES.

Viel Erfolg.
Anja