Warteschleifenkoller nach Transfer

hi,

war lange nicht mehr in diesem forum und bin nun ganz begeistert, dass es ein forum für Fortgeschrittenen KIWU gibt.

sitze gerade hier zu hause und grübel, ob dieses mal nach der 2. ICSI endlich unser wunsch in erfüllung geht.

das erste NEGATIV im august war schlimm und die angst, dass es jetzt wieder nicht geklappt hat ist natürlich noch viel größer...

ich bin hin und her gerissen und ziemlich durcheinander.

test ist nächste woche mittwoch...muss das blut dann per post schicken, da ich es am mittwoch beruflich nicht in die praxis schaffe...und am donnerstag, an dem dann der berücktigte anruf erfolgt, bin ich auf dem weg nach stuttgart mit meinem chef...d.h. ich darf mir nichts anmerken lassen (chef weiß nicht bescheid!) und zum freuen oder trösten ist dann nicht mal mein menne in der nähe...

naja...da müssen wir durch!

sorry fürs rumjammern!

liebe grüße

Snoozy

1

Hi Snoozy,
oh Mist, das ist ja so oder so ganz doof.

Aber komm, wenn es geklappt hat, wird das Freudenfest etwas verschoben.

Erzähl doch mal etwas über Deine ICSI.

Wie viele Embrionen hat man Dir eingesetzt?
Hattest Du auch eine Dowregulierung, oder so wie "Supernaschkatze" Nasenspray?

Hier sind aktuell ganz viele ICSI Mädels, von daher ist es echt interessant, und manchmal auch sehr erfreulich, siehe unsere Gabi.

Wie war denn Deine Punktion und der Transfer?

Ich bin so neugierig weil bei uns auch bald die 1. ICSI ansteht.

Ich drück Dir meine Daumen und würde mich über Info´s sehr freuen.

LG
dunki

2

hi

ich wurde insgesamt mit dem langen protokoll behandelt...

erst 1 monat pille ab der mitte der pillenpackung synarela (nasenspray dazu), dann auf die regel warten, kontrollultraschall und los ging es mit der stimu....bei beiden versuchen musste ich jeweils nur 10 tage stimulieren...beim ersten mal mit puregon, das zweite mal mit gonal f.

hatte bei der ersten PU 11 EZ und bei der zweiten PU 10

leider immer mit sehr schlechter befruchtungsrate..3 und 4...

und letzte woche freitag habe ich 2 krümel zurückbekommen...eine 7-Zeller und einen 8-Zeller...jetzt warte ich ständig auf irgendwelcxhe anzeichen, da bei ist mir völlig klar, dass es noch keine geben kann...

naja...die wartezeit ist eigentlich immer die schlimmste!
Gruß

Snoozy

3

Vielen lieben Dank für die Info´s.


#klee #klee #klee
#kerze #kerze #kerze

weiteren Kommentar laden