Sorgen

Hallo Mädels,

ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Am 20.10.06 hatte ich den Transfer von 2 Embryonen, aber seit gestern habe ich einen leichten Schmerz im Unterleib, vielleicht kann man es auch gar nicht Schmerz sondern eher Druck nennen.

Ich habe nun ein bißchen Angst, das der Sex am Samstag dafür verantwortlich ist. Kann es möglich sein, dass durch den Sex die Embyonen abgehen?? Eigentlich hatte der Arzt gesagt, dass wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen brauchen,aber die mache ich mir nun trotzdem.

Am Freitag soll ich dann nämlich per Bluttest erfahren, ob die ICSI erfolgreich war.

Viele liebe Grüße
Fruchtwzerg

1

Hallo,

laß Dich erst mal #liebdrueck
Kann gut verstehen das Du Dir Sorgen machst, das ist normal nach einer Behandlung.
Ich denke nicht das Deinen Krümmeln was passiert ist die sind ja gut geschützt in Deiner Gebärmutter.

Kann es sein das der Druck von den Medis kommt die Du nimmst?

Wenn Du sicher gehen willst dann ruf doch deine KiWu an und frag nach.

LG

Tanja

2

Hallo Fruchtzwerg,

ich hatte auch am 20.10.06 Transfer von zwei Embrys und BT am Freitag... Ich habe auch schmerzen im Unterleib und die Brüste tun mir so weh. Vielleicht haben wir ja glück und es sind erste SS-Anzeichen. Wieß gar nicht ob ich es bis Freitag aushalte keinen Test zu machen, wie geht es dir denn?

LG safami

P.S. würd mich freuen wenn wir zusammen hibbeln

3

Hallo Safami,

dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht.

Ich habe das Gefühl, dass meine Brüste jeden moment platzen. Es ist schon ein großer Schmerz, wenn ich den BH an- oder ausziehe.

Die Schmerzen im Unterleib habe ich erst seit Samstag.

Vielleicht haben wir beide ja wirklich Glück und sind schwanger.

Im wievielen ÜZ bist du?
Wir sind nun im 19 ÜZ, und ich finde es könnte mal langsam klappen.

Viele liebe Grüße
Fruchtzwerg

4

Wir sind jetzt im 34 ÜZ. Ich denke auch das wir jetzt langsam mal an der Reihe sind. Und hälst du bis Freitag durch ohne zu testen?

LG safami

weitere Kommentare laden