Was tun für bessere Einnistung nach Kryo-Transfer ???

#freuHallo Mädels,


ich habe mich entschlossen im November meinen 3. Versuch, mit unseren Eisbären zu starten. Beim 2.Versuch hatten wir 2 Eizellen eingesetzt die sich anscheidend einmal in 4, das 2. in 2 geteilt hatte. (Ist denn die Teilung sehr massgebend?) Diesmal möchten wir 3 Eizellen einsetzen lassen. Welche zusätzlichen Medikamente, gerade für bessere Einnistung, empfehlen euch den eure Ärzte. Ausser den gewöhnlichen gibt es ja Aspirin, den ich nehmen möchte. Kennt ihr sonst noch welche? Hatte mal irgendwo gelesen, dass manche sich nach dem Transfer spritzen. Fragt mich nicht was da drin ist, soll die Einnistung verstärken.


Wünsche euch allen ein gutes Nächtle



1

Hi,
da kann frau leider garnix tun.
LG
Anne

2

Hallo Anne,


wann ist es bei dir soweit? Ich meine dein nächster Versuch?

3

Ich muß wahrscheinlich morgen hin, bin dann ZT 3, um zu schauen ob alles ok ist und wenn ja werden wir gleich Versuch Nummer 3 starten und auch wieder 3 Eisbärlein einsetzen lassen.
Wo hast du das mit den Aspirin denn her? Mir wurde nämlich im Zentrum gesagt, wenn ich zwischen Transfer und Test Kopfweh habe soll ich bloß keine Aspirin nehmen wegen so ner komischen Säure die da drinn is. Die könnte schädlich sein.
LG

weitere Kommentare laden