Hibbelpost am Freitag

Huhu ihr lieben


Bin heute ZT 6. Gibt also noch nichts spannendes zi berichten. Das Wochenende steht vor der Tür.

Bin sehr gespannt wie es nächste Woche zum US wird, ob denn schon ein Folikel gewachsen ist.

Wie geht es euch?
Schon jemand getestet?

Drücke allen ganz dolle die Daumen?

Habt ihr was schönes vor am Wochenende?
Ich werde Tapezieren am Samstag. Und abends gehen wir Sushi essen. Freue mich schon drauf.
Sonntag ist auch verplant. Treffen mit Freunden und spielen PEN and paper.

So wünsche euch einen tollen Freitag.

1

Hab auch gerade eröffnet, hihi der selbe Gedanke. 🙈 Ich würde meins einfach hier reinkopieren?!

Bearbeitet von sunnyyfit
3

Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend an PU+14/TF+9 habe ich ja einen Test gemacht und er war leicht positiv. Leider habe ich vor lauter Aufregung kein Foto während der Ablesezeit gemacht. Dennoch habe ich ein komisches Gefühl und kann mich nicht so richtig freuen, bin da so vorsichtig. 😭 Ich sehe hier zu dem Zeitpunkt viel stärkere Tests und gestern in der Klinik habe ich meine Intralipid Infusion bekommen und mir Blut abnehmen lassen für den HCG Wert. Die Ärztin meinte aber sehr deutlich, dass sie es viel zu früh findet und am BT am Montag 6.5. festhält. So früh ist es doch für Blut aber garnicht? Bin also gespannt auf den Wert, den erfrage ich telefonisch heute im Laufe des Tages. Ansonsten ist die Frage ob mein Urin einfach zu dünn war (trinke viel, aber rede es mir so ja auch schön), es eine biochemische SS ist oder es tatsächlich zu früh war wie die Klinik sagt? Außerdem wird definitiv auf einen Pausenzyklus bestanden, wenn es negativ ausgeht. Das heißt unser Eisbärchen könnten wir wenn erst nach einem Zyklus Pause abholen. Es bleibt also spannend. Ich bin zwar relativ gefasst und einfach mega vorsichtig mit Freude und Euphorie. Aber der Test war immerhin nicht blütenweiß, das ist ja schon mal etwas. Sorry für den langen Text. Das Gefühlwirrwarr kennt doch jede hier. 😢

Wie geht es euch? Steht für heute etwas an? Es waren bzw. sind ja sehr viele gleichzeitig mit mir PUPO, wie sieht es bei euch aus?

Gestern war es wettertechnisch echt heftig, war komplett durchnässt, da ich natürlich ohne Schirm unterwegs war. 😅

5

Das klingt doch mega gut bei dir.

Ich drücke die daumen das du ne tolle Steigerung bekommst.

weitere Kommentare laden
2

Klingt doch nach einem guten Plan :-). Ich liebe Sushi auch.

Ich bin momentan am Unterlagen fertig machen für eine Samenspende. Habe die Verträge hier liegen. Ich muss nur unterschreiben dann bekommen wir Profile zur Auswahl. Muss dann noch Termine für Beratung machen. Finde allerdings 1000€ für eine Probe ziemlich happig. Wir versuchen es dann nach 3. Icsi s mit iui 🍀.

16

Hallo Cari,
mir ist durch deinen Thread erst aufgefallen, wie enorm die Preise da gestiegen sind...wir haben noch drei Proben aus 2020, aber wenn die jetzt nicht reichen, müssen wir - wenn wir denselben Spender wollen - 1400 € für eine Probe inklusive Versand bezahlen. Das ist einfach nur heftig finde ich...
Viel Erfolg bei der Auswahl, für uns war es damals nach dem ersten Blick auf die Profile direkt klar. Welche Infos werdet ihr über den Spender bekommen?

23

Hi. Ich danke dir. Ja ich hab mich auch richtig erschrocken. Es nützt ja nur leider nichts und alles ist Geldmacherei 😔. So wie ich verstanden habe ist es unterschiedlich. Je nachdem was der Spender bereit war anzugeben. Manche haben sogar Kinderfotos wohl dabei. Wir nehmen die interne Samenbank unserer Klinik. Sonst kämen ja wirklich noch Versandkosten und Lagerkosten dazu. Wir versuchen dann erstmal eine iui, da bei mir bisher nichts festgestellt wurde und wir einen gemeinsamen Sohn spontan entstanden haben. Also mir wird richtig schlecht wenn ich an die Kosten für icsi denke plus Samenspende dann.

weitere Kommentare laden
4

Das klingt alles schön und entspannt bei dir Kathi, ich wünsche dir ganz viel Zuversicht und Kraft für diesen Zyklus, hoffentlich euren Glückszyklus. 🍀

10

klingt nach einem schönen Wochenende ☺️

für uns gehts gleich in die Kiwu mit sehr gemischten Gefühlen 😖 Hatte letzte Woche Sonntag einen guten Gyntermin mit FH, DS und Embryonalanlagen bei 5+2 und war aufgrund super HCG Werte echt zuversichtlich trotz leichten Blutungen fürs Geschwisterchen. Am Mittwoch dann hatte ich ne richtig dolle frische Blutung und war im KH - HCG kaum gestiegen … ich hatte wirklich gehofft fürs zweite wenigstens wirds etwas leichter alles 😞

na ja etwas Hoffnung gibt es noch, denn seit Mittwoch kam nichts nennenswertes mehr nach

Habt einen schönen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 6+0

11

Oh nein. Ich schicke dir mal super viel Kraft rüber.

Ich hoffe ganz doll das alles in Ordnung ist.

32

Danke, erstaunlicherweise sieht es laut Ärztin top aus, sie is sehr zufrieden und Herzschlag war deutlich sichtbar ♥️

etwas verhalten bin ich noch, denn soweit sind wir nun schon zum vierten Mal und haben trotzdem nur ein Baby im Arm. Aber wir wollen guter Dinge bleiben, wenn die Ärztin das sagt!

weitere Kommentare laden
13

Hallo Kathi,
An welchem ZT hast du den den Kontrollultraschall? :)

Das klingt nach schönen Wochenendplänen. 😍
Ich hab auch das ganze Wochenende verplant. Am Samstag mit Freunden und am Sonntag Familienfeier.

Ich war gerade zum BT an TF+10. Die Urintests sind positiv, jetzt hoffe ich einfach, dass soweit alles okay ist und ich dieses Mal auch tatsächlich nach 4 Sternchen mein Baby im Jänner gesund und munter begrüßen darf.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Zug. Der Weg von der Klinik nach Hause ist ein etwas längerer.
Bin schon gespannt, wann die Klinik heute anruft.

Ein ganz ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

15

Erstmal Glückwunsch meine liebe :)

ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt.

Ich selbst muss am ZT 11 hin. Merke witziger weise seit heute meine linke Seite. Vermutlich der Eierstock.

21

Vielen Dank :)

Dann arbeitet es mal schon 🤗

17

Hallo ihr Lieben,

Kathi, an welchem Tag genau ist dein US? Bin gespannt! Wie verträgst du das Letrozol bis auf die Hitzewallungen?

Ich bin heute ES+1 und SP+3. Hab mich gegen eine Testreihe entschieden. Das habe ich einmal gemacht und durfte leider einen Abgang beobachten.
Unsere Nacht war hart. Mein Mann ist krank, hat was aus der KiTa mitgebracht (Erzieher) und die Mädels habens gleich mitgenommen. Sie schliefen alle also unruhig und ich hatte starke Schwierigkeiten einzuschlafen wegen des Hormonunschwungs. Ich bin am überlegen, Progesteron zu nehmen da ich noch so viel übrig hab. Das wirkt so schön zum Schlafen wenn ichs oral einnehme. Kann ich das einfach machen und absetzen falls es nichts bringt oder bringt das was durcheinander? Weiß das jemand?
Dieses Wochenende wollte ich mir von meiner Mama wieder die Haare nachfärben lassen. 😊

Ich bin recht zuversichtlich was die Behandlung angeht. 😊 Ganz anders als in den vorherigen KiWu Phasen. Da bin ich immer wahnsinnig geworden. Das kennen sicher viele hier.

Liebe Grüße ❤️

22

Hallo Mixia

vertrage das Letrozol denke ich ganz gut. Ich hatte gestern fiese Kopfschmerzen, bin aber allgemein sehr Wetterfühlig, denke also das es nur vom Wetter kam.

Finde es toll das du so zuversichtlich bin und ich habe für mich festgestellt, das "nicht" Testen mir gut getan hat im letzten Zyklus. Ich werde das bei behalten.

Perse kannst du das Progi nehmen, du bist ja bereits nach ES. So lange es nicht abgelaufen ist sollte es kein Problem sein. Im Zweifel verlängerst du nur deine zweite Zyklushälfte. Bitte aber kein abgelaufenes mehr nehmen.

Ich habe erst kürzlich hier im Forum dazu schon mal was geschrieben. Ob die betroffene Dame es trotzdem benutzt hat weiß ich nicht. Aber es ist wenn man sich nicht auskennt echt gefährlich. Sorry ich schweife total ab. Aber das ist mir einfach wichtig. :P

20

Guten Morgen,

ich weiß gar nicht so genau welcher Zyklustag heute ist, 23 oder sowas.
Bei mir tut sich dementsprechend gar nichts, außer dass ich jetzt weiß, wie teuer Samenproben mittlerweile sind und davon total gestresst bin.
Heute hab ich regulären Kontrolltermin beim Frauenarzt, ansonsten haben wir für das Wochenende noch nichts geplant.

Euch einen schönen Freitag!

27

Hallo ihr lieben

Also bei mir steht zur Zeit nichts an...
Nehme schön meine Medikamente und hoffe darauf das Freitag nächste Woche eine schöne Schleimhaut aufgebaut ist und sich keine dominanten Folikel gebildet haben...

Bis dahin lasse ich es eher ruhig angehen...

Jetzt am We kommt unsere Große zu Besuch. Mal schauen was wir so anstellen bei dem Regenwetter...

Allen die einen Strich auf dem Test hatten drücke ich die Daumen🍀🍀