🩷 Transfer am 9.05 🩷 wer hibbelt auch?

Hallo Mädels 🌸

Heute war nach meinem kleinen Kyro Caos endlich eine Positive Untersuchung *yaaaai* ich freu mich so mich dann endlicj PUPO nennen zu dürfen. 🐻‍❄️🩷

Mein Folikel war heute bei 16mm und meine GMSH bei 9mm, mein Eisprung sollte also Samstag sein (soll ohne auslösen springen) ab Samstag abend muss ich dann mit den Zäpfchen anfangen und Donnerstag um 10 Uhr ist es dann endlich soweit und ich bekomme eines meiner wunderschönen Blastos zurück 🙏🩷

Hat noch wer bald Transfer? Und bissl lust zum Austauschen?

Ganz Liebe Grüße

1

Habe zwar keinen Transfer, wünsche dir dennoch ganz viel Glück für einen erfolgreichen Transfer!

2

Danke dir :)

3

Hallöchen.
Ich habe Montag Punktion und dann vorraussichtlich, wenn alles gut läuft am Freitag 10.5.Transfer 😊

4

Hei sehr schön ☺️🌸 und wie läuft deine Stimu bisher?

5

Es ist meine 4.Icsi..vor dieser war ich nun 3Monate in der Down Regulation.
Wir sind alle sehr zu Frieden.. ca 10 Follikel sind zu sehen und die Schleimhaut liegt bei 10 & ist dreischichtig.

Wie fühlst du dich ?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte heute meinen Transfer, alles lief gut. Leider war die Morula nur B Qualität, aber nichts desto trotz habe ich ein gutes Gefühl.
Ich habe schon 2 Kryo Fehlversuche hinter mir und 2 IVF Versuche die gescheitert sind.
Nach Umstellung einiger Präparate hoffe ich nun auf einen bald positiven Schwangerschaftstest.

Ich drücke die Daumen für den morgigen Transfer.

11

Oh wie toll. Ich drücke dir und deinem Bauchbärchen fest die Daumen das es klappt 🥰🙏

12

Vielen Dank.
Und wie lief dein Transfer?

weitere Kommentare laden