Braune Flüssigkeit erbrechen

Hallo ihr Lieben,

nachdem mir seit der Auslösespritze gestern Vormittag ziemlich übel gewesen ist, auch die Nacht durch, musste ich mich gerade übergeben. Es kam jede Menge braune Flüssigkeit - hab ich noch nie gesehen.
Hab es dann kurz gegoogelt und schnell wieder gelassen, die Ergebnisse waren nicht gerade tröstlich.
Ist das jemandem schon Mal passiert und wisst ihr, woran es gelegen hat?
Mir geht es seither wieder richtig gut.

Ich werde natürlich morgen in der KiWu-Klinik anrufen, aber vielleicht hat ja eine von euch Erfahrungswerte dazu.

Liebe Grüße

1

Was hast du denn gegessen oder getrunken? Vielleicht hängt es doch damit zusammen und es hat nichts mit der Spritze zu tun.

2

Getrunken habe ich Tee und Wasser und Orangensaft, gegessen gestern den ganzen Tag so gut wie nichts...gehe nachher mal zum Arzt

3

Vielleicht einfach Galle, wenn Du nichts gegessen hast. Ging mir kürzlich ähnlich bei PMS-bedingter Übelkeit.

weitere Kommentare laden
5

Würde auch sagen das es Galle ist , wenn der Magen leer ist , dann ist das normal . Arbeite im KH 👍🏼

6

Dankeschön! Das beruhigt mich, wenn du das auch schon Mal gesehen hast...ich noch nie und dann hab ich kurz gegoogelt, da stand was von Blut...hab dann rasch wieder aufgehört mir googeln.