HCG nach Ovitrelle - Tests werden nicht schwächer

Hallo in die Runde 🙋🏻‍♀️
Ich habe für einen Kryo-Transfer einer Blastozyste morgen meinen ES am Samstag, den 20.04. ausgelöst. Das war am Nachmittag. In diesem Zyklus will ich direkt nach der Ovitrelle bis zum Bluttest eine Testreihe machen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tests überhaupt nicht schwächer werden seit drei Tagen. Hatte das jemand von euch auch schon? Wäre heute Spritze +5 und die Tests sind noch recht deutlich.
Freue mich über eure Erfahrungen.
LG Prinzessin 👸🏻

1

Hey
Tatsächlich hat sich das bei mir auch etwas hartnäckiger gehalten, bis es dann endlich nachgelassen hat… kann dir leider nicht sagen wie lange genau aber ist für mich jetzt nicht ungewöhnlich..
LG :)

2

Hey, bei mir sind die 10 Tage positiv...

3

In der Packungsbeilage steht, dass man bis zu 10 Tage falsch positiv testen kann.

4

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Klar, dass das HCG etwas braucht, um abgebaut zu werden. Aber dass die Tests nicht von Tag zu Tag schwächer werden, irritiert mich. Ich werde es weiter beobachten 😆

5

Bei mir waren die Tests sogar 11 Tage positiv...das kann also gut sein.

6

Bei mir war erst an ES +13 nix mehr zu sehen…obwohl ich viel trinke und sportlich bin ☹️

7

Vielen Dank. Früher bei den IUIs war die Spritze immer nach spätestens sieben Tagen raus. Aber seit den Kryo-Zyklen hält sich das HCG hartnäckig 🙈Bin heute Spritze +6 und teste einfach immer weiter. Meine schlüpfende Blasto habe ich vorhin abgeholt 😎