🌈Hibbelpost am Donnerstag🌈

Hallo ihr Lieben, ich eröffne mal für heute.

Wie geht es euch, was steht an?

Ich bin heute TF+2 und muss sagen ziemlich angespannt, wo ich doch gestern und am TF Tag selbst noch sehr entspannt war. 😅

1

Melde mich kurz.

Mein bt ist negativ...

2

Liebe Kathi… 💔❤️‍🩹
Ich bin sprachlos und mir sind tatsächlich die Tränen in die Augen geschossen. Man kann diesen Schmerz den man fühlt nicht in Worte fassen wenn man das negative Ergebnis erfährt (und das egal auf welchem Wege). Nimm dir die Zeit die du brauchst diesen Schock zu verarbeiten. Ich habe es euch so gewünscht und die Daumen gedrückt. Von Herzen wünsche ich dir für die nächsten Tage viel Kraft und Zuversicht. 🫂
Danke trotz allem dass du uns informierst. Ich habe oft an dich heute gedacht, wollte dich aber in meinem Post nicht direkt ansprechen, um dir keinen Druck zu machen dich zu melden (bei egal welchem Ergebnis). 😘

15

Liebe sunny

Lieben Dank für deine lieben Worte. Sie haben mich so zu Tränen gerührt.

Ich habe es etwas verdauen können mittlerweile.
Ich habe im Auto erstmal geweint.

Zu Hause habe ich dann doch mal einen sst gemacht weil ich es sehen musste.

Wir geben noch nicht auf und machen mit kryo weiter.

Ich hatte Die Ärztin nach killerzellen gefragt. Sie hat mir Infos mitgegeben. Sie ist aber selber nicht so überzeugt.

Morgen scheint wieder die Sonne.

weitere Kommentare laden
3

Hey...

Ich hatte heute morgen meinen BT und bekomme heute Abend oder morgen bescheid...
Die Sprechstundenhilfe meinte aber 14 Tage sind bei einigen zu früh selbst beim Bluttest...je nachdem müsste ich dann noch mal wieder kommen...
Jetzt heißt es irgendwie die Zeit rumbekommen und Daumen drücken🍀🍀🍀

6

Hey Balu, Daumen sind gedrückt. 🍀🤞🏼
Sind 14 Tage nach PU oder TF gemeint?

7

nein, also wenn der Bluttest bei PU + 14 negativ ist, dann ist das keine intakte Ss, bei TF + 14 sowieso nicht...

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr,

ich melde mich auch mal wieder.

Liebe Kathi, es tut mir von Herzen leid, es ist furchtbar was man hier alles durchmachen muss!

Aktuell bin ich noch sehr entspannt, nächste Woche Freitag habe ich mein Nachgespräch in der Klinik und dann geht die Planung für die 2. IVF los. Wahrscheinlich kann ich erst im Juni weiter machen, da wir Ende Mai in den Urlaub fahren und wenn mein Zyklus so bleibt, wäre in der Woche genau Punktion und Transfer, also wird das nichts. Aber ist auch nicht schlimm, dann starten wir eben im Juni.

Liebe Grüße an alle :-)

23

Danke dir TesaLie

Schön das es bei dir jetzt auch wieder losgeht.

13

Bei mir TF + 3 und es fällt mir schwer ruhig zu bleiben.
Mein Bluttest ist nächsten Freitag (PU + 16) das Ergebnis kriege ich dann erst am Montag danach, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 😅
Ich werd aber wahrscheinlich bei PU + 12, PU + 14 und PU + 16 nen Urintest machen

14

Ja die Wartezeit ist einfach die schlimmste Zeit. Dann sind wir ja bis auf einen Tag gleichauf. 🍀

33

Wann ist dein Bluttest geplant? Planst du vorher schon selbst zu testen?

weiteren Kommentar laden
24

Ich war heute nochmal zum US, und tatsächlich hat sich ein Follikel als Leitfollikel deutlich durchgesetzt, es gibt aber noch sechs bis acht Kleine.

Morgen findet die IUI statt, und mir wurde dann für mich ganz überraschend mitgeteilt, dass der ES mit Ovitrelle ausgelöst wird und ich habe mir dort gleich die Spritze geben lassen.

Die hat bei mir leider zu sehr starker Übelkeit mit Würgreiz sobald ich etwas zu essen im Mund hatte und Schwindel etc. geführt. Das hat mich total überraschend getroffen und ehrlich gesagt auch ziemlich Angst gemacht. Kennt das jemand? Wie geht ihr damit um?

Ich liege seither im Bett, aber sobald ich mich bewege kommt nochmal eine Welle Übelkeit. Fühle mich im Moment ziemlich hilflos und ausgeliefert. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

26

Ich habe viel geschlafen, als mir so übel war.
Und dann hab eich auf mein Bauchgefühl geachtet und nur das gegessen oder getrunken, wonach ich echt Lust hatte.

Witziger Weiße war das Cola bei mir :D und Sushi. So lange man ja noch nicht Schwanger ist war es gut ;-)

27

Liebe Kathi,

Auch mir tut es unfassbar leid, dass dein neutrales Gefühl nicht mit einem positiven Bluttest belohnt wurde.

Hast du denn noch etwas auf Eis oder steht dir auch noch direkt eine neue Stimulation bevor?

Ich habe soo großen Respekt vor euch Mädels, die auf das erste Wunder hin hibbeln. Wir haben das Glück, dass es das 2. Kind ist und das erste relativ problemlos im 5. ÜZ natürlich entstanden ist.
Es bedarf so unfassbar viel Kraft und Selbstbeherrschung, diese Zeit durchzustehen.

Ich wünsche dir und auch allen anderen weiterhin die Kraft und auch Stärke, um die Zeit die es noch zu euren wundern braucht, tief in euch zu behalten.
Und trauern ist absolut wichtig um den Kopf nicht zu verlieren!

Bei dem Thema Sushi musste ich etwas schmunzeln. Hatte soo Lust darauf, dass ich mir heute welches geholt hab (jedoch vegetarisch, da der Urintest positiv war).
War trotzdem Sau lecker 🤤

weitere Kommentare laden