Kann sich durch Einnahme von Progynova und Duphaston die Periode um 2 Wochen verschieben?

Vor kurzem musste ich einen natürlich KryoZyklus abbrechen.

Von Zyklustag 9 - 14 sollte ich 4xtäglich progynova nehmen, da die GMSH nicht so recht sich aufbauen wollte. Da auch am Tag 14 das Ergebnis nicht so toll war, wurde abgebrochen, mit Überweisung zur Bauch - und Gebärmutter Spiegelung, zwecks Endometriose Abklärung.

Ich sollte dann bis Tag 24 , also 10 Tage , Duphaston 2x täglich nehmen, damit dann „alles gut abblutet“ bei der nächstens Periode.
Die kam dann an Tag 29 und nur sehr schwach.

Dann, 14 Tage danach hatte ich überraschend wieder meine Periode, stark und schmerzhaft.

Ist das normal? Hat sich mein Zyklus jetzt verschoben? Um ganze 2 Wochen? Kennt sich da wer aus?
Bei den bisherigen Transferen trat die Blutung immer 2 Tage nach absetzten der Medis ein.

Normalerweise wäre mir das jetzt nicht so wichtig, wenn es sich verschoben hätte. Nur hab ich zeitnah einen Temrin für besagte Spiegelungen bekommen und möchte da zeitgleich eine Biopsie der GMSH machen lassen - die ja nur zu einem bestimmten Zeitraum im Zyklus geht. Und mit dem regulären Zyklus hätte das gepasst, sollte das sich verschoben haben, ist dem nicht mehr so. Hätte einfach gerne alles „auf einmal“ gemacht.

LG