TF+5 hellrosa Blutung? (Mit Foto)

Hallo ihr Lieben

Wie ihr oben lesen könnt befinde ich mich gerade bei TF+5. Ich hatte gestern und vorgestern Mensartige Schmerzen nicht so wie wenn meine Periode kommt aber schon etwas. Leichtes Ziehen und Drücken hatte ich schon seit TF+2. Progynova und Prolutex habe ich schon Tage vor den Transfer eingenommen also denke ich nicht wirklich dass die Schmerzen davon kommen.

Heute hatte ich so ca gegen 15 Uhr etwas durchsichtigen Schleim auf meiner Einlage mit hellrosa gemischt später war da nur getrocknetes braunes etwas mit rosa (sorry für die Beschreibung). Als ich zuhause ca vor einer Std einen Test gemacht habe (Clearblue mit Wochenbestimmung) war dieser negativ..

Schmerzen habe ich keine, war das jetzt eine Einnistungsblutung oder kann ich abschliessen?

Es ist unsere 6. IVF hab es vergessen zu erwähnen sorry.

Danke schonmal für eure Antworten.

1

Könnte schon einnistungsblutung sein, und bis man den hcg im Urin nachweisen kann dauert auch wieder. Ich würde Samstag/Sonntag ein Test machen, wenn du es natürlich so lange aushältst 😎🍀 auf jeden Fall viel Glück

2

Hallo liebe Duygu

Das Blut hat sich umgewandelt in hellrot ich füge mal ein Foto ein, denke es wird nichts dieses Mal.. Schmerzen hab ich aber dennoch keine.. ich hatte eben nie eine Einnistungsblutung daher weiss ich garnicht wie das aussieht.

5

Kann vom Progesteron auch sein das Fordert die Durchblutung und dessen platzen ab und zu Gefäße.
Hatte ich in jeder Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
3

Hey 👋🏼.

Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln. Ich drücke dir die Daumen, das Krümelchen sich festbeißt 🍀

4

Daaankeschöön meine Liebe ich hoffe es auch 🙄♥️