Schwangerschaftstest bei ES+13 Hauch positiv und an ES+17 negativ

Hallo zusammen,

ich muss euch jetzt mal was fragen und zwar.
Sind gerade im 4 Zyklus welcher unterstützt mit Clomi und auslösen mit Ovitrelle an ZT 14 war. Ab diesem Tag sollte ich auch immer abends 200mg Progestan nehmen wann ich damit aufhören sollte hat man nicht gesagt.
Um eine zweit Meinung einzuholen war ich in der KiWu Klinik an ZT 26, dort sah man Ultraschall nur eine schlecht aufgebaute GMSH und das der Eisprung stattgefunden hat(2Stück einmal links und einmal rechts)Die Ärztin meinte sie denkt weniger schließt aber nichts aus, da bei meiner Tochter der gleiche Fall war.
Jetzt hab ich an ES+13 morgens aus Spaß mit dem zweiten Morgenurin getestet und in der vorgebenden Zeit war bei genauem hinsehen ein leichter Strich zu sehen, sogar mein Mann hat ihn gesehen. Nachmittags war er stärker auf dem Test und ja ich weiß kann man nicht mehr werten. So an ES+17 also heute habe ich 2x getestet. Einmal mit viel zu viel Urin, da war klar negativ, dann hab ich 4h verhoben und nach 10min war nichts und dann ca 15min später schaute mein Mann nochmal drauf und es war ein wirklich blauer Strich zu erkennen (ja kann / sollte man nicht mehr werten) sah aber nicht nach VL aus.
Hatte hier jemand schon mal sowas und war trotzdem Schwanger??

Sorry für die lange Nachricht und bitte verurteilt mich nicht 🙈

Bearbeitet von paddy88
1

Hey!

Wenn du mit Clearblue testest, würde ich zu PreSense von DM wechseln.

Ich würde von negativ ausgehen, weil der Test bei es17 schon deutlicher sein sollte.

Übrigens scheint clomi nicht das Mittel der Wahl zu sein für dich, da es in Folge der Stimulation mit clomi oft zu einer nicht gut aufgebauten Schleimhaut kommt. Die "Baby take home-Rate" ist mit Letrozol höher.

Liebe Grüße
Schoko

2

Es+13 war einer von Testamed und heute Clearblue.
Die KiWU Klinik behandelt dann anders als der FA aktuell. Bei meiner Tochter wurde wie jetzt stimuliert und auch die GMSH war gleich flach.
Teste morgen früh nochmal und dann ruf ich beim FA an, da ich ab 23. auf Kur bin und wenn ich schwanger wäre dürfte ich nicht.
Alles sehr kompliziert ich weiß.

3

Nicht die passende Stimu heißt ja nicht, dass es gar nicht klappt, sondern eher unwahrscheinlicher. Je höher die Schleimhaut, desto größer die Chance, dass es klappt.

Nun. Ich gehe ehrlich gesagt nicht von einer Schwangerschaft aus, weil der Strich sonst heute sehr deutlich wäre. Von der Linie, die beim Cb entstand, liest man hier öfter.

weitere Kommentare laden