TF +5 noch Spritzenreste?

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell im 4. Versuch. Dieses Mal ein natürlicher Kryozyklus. Letzte Woche Mittwoch habe ich eine schöne Blasto zurückbekommen.

Ich habe am 20.03. abends um etwa 19 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.

Ich weiß das es zum Testen noch viel zu früh ist normalerweise. Man liest ja doch recht häufig, das es aber durchaus möglich ist ES+10/TF+5 positiv zu testen.

Nun die Frage an euch. Können das noch Spritzenreste sein?
Ich habe in allen Transferen keine Testreihe gemacht weil mich das bloß verrückt macht. Ich meine aber, dass die anderen Male der Test um diese Zeit schneeweiß war.

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch heute noch einen schönen Ostertag :-)

1

Hey 👋 dann ist die Spritze heute 12 Tage her oder? Normalerweise sollte die dann raus sein.

2

Heute ist noch schwierig, aber morgen und spätestens übermorgen sollte es deutlich sein
Spritze war bei mir immer so nach 10/11 Tagen raus. Aber hängt auch davon ab wie viel du trinkst, wie schwer du bist etc.
Gleichzeitig habe ich im künstlichen kryozyklus ohne spritze bei tf+5 den ersten Hauch auf den Tests gehabt.
Kann also sein, muss aber nicht. Hast du heute schon einen gemacht? Dann mit morgen vergleichen ob es steigt.
Viel Glück!

3

Wenn du den Beipackzettel von der Ovitrelle noch hast, guck da mal rein.
Bei meiner Spritze stand drin, dass die nach 10 Tagen aus dem Körper ist.

4

Hi

hast du Fotos einer Testreihe für uns?

LG

6

Hey,
ich habe keine Testreihe gemacht🙈 werde nun aber natürlich die nächsten Tage weiter testen und schauen was passiert.

5

Im Urin hängt das hcg ca zwei Tage nach.
Bei mir war sie bei +12 meist noch leicht drin.
Mit einer Testreihe sollte das deutlich werden 😊