Hat man immer eine Einnistungsblutung?

Hallo an alle die bereits schwanger wurden:
Hattet ihr eine Einnistungsblutung nach Transfer, wenn ja,wann?
Oder gibt es wen der schwanger wurde und keine hatte.
Das würde mich total interessieren!
Danke für eure Berichte 😉
LG, Lena

1

Lt Google haben die wenigsten eine Einnistungsblutung, hatte auch keine

2

Huhu,

ich hatte in drei Schwangerschaft noch nie Einnistungsblutungen.

LG

3

Hallo,

Ich hatte keine. 😊

Liebe Grüße

4

bei uns hat sich bereits 5 mal was eingenistet, immer ohne Einnistungsblutung 😉

cm89 mit 🌈 1 Jahr jung

5

Ich hatte auch keine.

Das einzige Mal, wo ich 5 Tage nach Stimulation und Eisprung (laut Blutwert der Kinderwunschklinik) zwei geronnene Minibluttropfen hatte, war ich nicht schwanger.

Ich hatte bislang - toi, toi, toi - nicht viel mit Blutungen zu tun. Einmal dachte ich, dass ich in der zwoelften Woche etwas geronnenes Blut gefunden habe, aber beim naechsten regulaeren Termin war der Foetus noch am Leben.

Bearbeitet von malguckenhier
6

Bei meinem Sohn wachte ich an TF+5 (Kryo, rechnerisch ES+10) mit starker Einnistungsblutung auf, 2 Tests sichtbar positiv.

Vor kurzem war ich unerwartet natürlich schwanger, leider frühe Fehlgeburt. Keine EB.

7

Ich hatte keine 😀

8

Ich war bereits zwei Mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung. Das verdächtigste Anzeichen war bei mir, dass ich ab ES+7 beide Male auffällig müde war.

9

Ich hatte ebenfalls keine Einnistungsblutung und hab mich deshalb anfangs auch etwas verrückt gemacht weil ich so drauf gewartet habe😅 Hatte auch generell so gut wie keine Anzeichen bis auf Brustschmerzen. Test war trotzdem positiv und ich bin jetzt in der 8. SSW. Viel Glück weiterhin 🍀

10

Ich warte nämlich auch drauf 🙈😅
Daher haben mir die Antworten jetzt gut weiter geholfen.
Vielen Dank an alle!

11

Alles Gute für dich!! 🥳