Brauche eure Hilfe bzgl. Klinikwechsel, bin verzweifelt

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Unterstützung/ Hilfe.
Mein Mann und ich sind aus Bochum. Unsere erste Insemination hatten wir im Novum (Essen). Diese war allerdings nicht nur erfolgslos sondern ich hatte aufgrund eines fehlerhaften Behandlungsplans Komplikationen. Die Ärzte dort waren einfach nur inkompetent. Daraufhin sind wir nach Bochum gewechselt wo ich dann 2 erfolgslose Icsis hatte. Den zweiten Icsi hatte ich sogar vor kurzem noch. Dort fühle ich mich auch nicht wohl weil die Ärztin uns nicht richtig ernst nimmt und auf keine Fragen etc eingeht.

Nun würden wir für den 3. Versuch nochmal wechseln wollen. Da wir bereits mit 2 Kliniken schlechte Erfahrungen gemacht haben und wir uns sehr unsicher sind, wäre ich für jeden Vorschlag dankbar. Gerne auch den Namen des Arztes/ Ärztin dabei nennen als Empfehlung.

Am besten im Raum Ruhrgebiet aber komplett NRW würde notfalls auch noch gehen.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von Bloom18
1

Hei :)

Das ist ja blöd gleich zwei Kliniken zu erwischen wo man sich nicht wohl fühlt.
Ich kann die Kinderwunsch Klinik in Dorsten sehr empfehlen wir haben bald unsere 1. icsi. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Punktion und der Transfer findet allerdings in Dortmund statt :)

3

Vielen Dank für deine Antwort ! Viel Erfolg dann ich hoffe es klappt alles bei euch ☺️

2

Wir sind mit der GreenIVF (Grevenbroich) sehr zufrieden!

Wir sind bei Dr. Fehr! Sehr zu Empfehlen! Obwohl das ganze Ärzteteam sehr sehr Nett ist!

Ist halt ein ganzes Stück zu Fahren 🤷‍♀️

4

Vielen Dank für deine Antwort☺️ Also wenn es wirklich so gut ist dann würden wir auch die lange Fahrt auf uns nehmen von Herzen sogar. Ich werd mich mal informieren diesbezüglich :)

5

Ich kann den Bonner Bogen sehr empfehlen

6

Erstmals vielen Dank für deine Antwort! :) Daran haben wir tatsächlich auch gedacht und nur positives darüber gelesen. Ist es also wirklich so wie es in den Kommentaren bei den Rezensionen auf Google steht? Wir würden den weiten Weg dann wirklich auch gerne auf uns nehmen.

7

Wir sind nach einem Klinikwechsel auch im Bonner Bogen gelandet und es war erfolgreich. Bei vorherigen Versuchen gab es nicht eine Einnistung und dort hatten wir 4 icsis und ich war 3x schwanger.
Sie haben Erfahrung mit schlechten Spermiogrammen.

Sehr empfehlenswert. Die Vorgehensweise, die Betreuung und das gesamte Team. Wir waren dort bei Frau Dr Bohlen.

weitere Kommentare laden