Icsi diese Woche(25.03.24), Austausch?

Guten Morgen,

hat zufällig jemand heute auch seine PU und hoffentlich Transfer diese Woche und möchte sich austauschen?
Würde mich freuen!
Ich bin aufgeregt und hoffe auf ein gutes Ergebnis.
LG,Lena

1

Hi. Ich hab Mittwoch wohl Pu. Drücke dir schonmal die Daumen 🍀

4

Meine pu ist wohl nun Samstag erst.

21

Welcher Zyklustag ist das dann bei dir?
Wünsche dir ganz viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Lena,

Ich bin etwas später dran als du, wenn beim morgigen Ultraschall alles nach Plan aussieht ist bei mir PU am Freitag. Ich wünsch dir aber alles Gute und drück dir die Daumen.

6

Bei uns im Zentrum machen die über die Feiertage gar nichts. Daher war ich froh dass es heute geklappt hat. Allerdings kann so auch keine Blastozyste eingesetzt werden. Finde ich aber nicht so schlimm

8

Drück dir auf jeden Fall die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

wenn beim morgigen US alles gut läuft habe ich am Donnerstag meine PU 😊

Aufgeregt bin ich auch schon, aber freue mich riesig drauf 🤩

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Xymena
7

Ja, es ist dann auch einfach erleichtert wenn man so weit gekommen ist .
Ich drücke die Daumen

5

Vielen Dank an alle! Ist alles sehr gut gelaufen heute morgen. 10 Eizellen wurden entnommen,da ich schon 39 bin eine gute Ausbeute würde ich sagen. Ich bin sehr erleichtert dass dieser Schritt schon mal geschafft ist.
Morgen früh erfahren wir dann wie die Qualität ist und die Befruchtung gelaufen ist. Wenn was gutes dabei ist wird am Donnerstag ein Embryo eingesetzt!
Für euch alle auch viel Erfolg! Fände es schön von euch zu hören!

10

Darf ich fragen nach wie vielen Tagen der Eisprung ausgelöst wird? Oder ist es immer ganz individuell, je nachdem wie viele Follikel da sind?

11

Das wird davon abhängig gemacht wann die Punktion geplant wird. Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst. Die Punktion findet 36h nach Auslöse Spritze statt. Ich musste am Samstag um 23 Uhr auslösen und die Punktion war heute gegen halb 11.
Ich habe am 2. Zyklustag angefangen zu stimulieren, am 12. ausgelöst und heute war Tag 14.
Ich hoffe das hilft dir grob 😉

weitere Kommentare laden
23

Hallo Lena☺️
Ich hatte gestern die PU, voraussichtlich am Samstag den Transfer.

24

Hallo Iri,
danke für deine Nachricht.
Darf ich fragen wie erfolgreich deine PU gestern war? Wie geht's dir heute?
Ich habe definitiv am Donnerstag Transfer. Über die Feiertage und Wochenende hat meine Klinik zu.
Mir wurden 10 Eizellen entnommen.
7 konnten gut befruchtet werden,3 wurden bereits eingefroren und 4 werden bis Donnerstag weiter beobachtet und die beste wird eingesetzt. Der Rest noch eingefroren

25

Das ist unser erster Zyklus, ich habe nur 6 Tage Stimuliert, dementsprechend waren nur 3 Folikel. Alle 3 waren aber schon reif, 2 haben sich befruchten lassen.
Ich muss sagen, mir ging es gut danach, habe auch keine Schmerzmittel gebraucht.
Jetzt nehme ich 2 x täglich Utrogest.
Mir wird definitiv nur eine eingesetzt, da ich vor 10 Jahren einen Kaiserschnitt hatte, und da setzen die nur eine ein, weil die Gefahr besteht dass die Naht reißt.
Unsere Klinik macht Transfer auch an einem Samstag. Am Freitag rufen die mich wegen der Uhrzeit an.
Ich bin jetzt schon so aufgeregt…
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻

weiteren Kommentar laden
27

Liebe Lena, ich drücke dir heute ganz fest die Daumen. Der Krümel soll es sich gemütlich machen🥰
Berichte mal später wie es gelaufen ist

28

Hallo Iri,

vielen Dank für's an mich denken!
Es hat alles gut geklappt. Um Punkt 12 wurde das Pünktchen eingesetzt.
Von den vier die nicht eingefroren wurden haben sich allerdings nur zwei sehr gut weiter entwickelt. Das beste wurde eingesetzt und das andere haben wir auch eingefroren.

Mein Unterbauch ist schon noch sehr empfindlich, das habe ich noch gemerkt,an sich ging alles schnell.

Am 10.04. 24 darf ich zum Test kommen.

Jetzt bleibt es spannend. Uns wurden zwei Ausdrucke gegeben, auch vom "assisted hatching" . Das fand ich interessant.

Wie ist denn bei dir Lage ?
LG, Lena

29

Ich hoffe so sehr dass du bald positiv testen darfst🥰
Ich trinke soviel Wasser und Eiweißshake wie es geht😂 einen Tag muss ich mich noch gedulden… Morgen werde ich zwischen 14-16 Uhr angerufen wegen der Uhrzeit am Samstag.
Ich hoffe sehr dass sich beide weiter entwickelt haben.