Überstimu? Ab wann wirds gefährlich? Erfahrene gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern Punktion. Es wurden 3 EZ gewonnen. Ist für mich echt viel, da Low Responder.
Ich hatte noch nie eine überstimulation.

Gestern Abend hatte ich ziemliche Schmerzen. Heute sind sie weg. Habe aber einen runden Bauch bekommen. Aufgebläht ab unter der Brust.

Ab wann wirds gefährlich?

1

Stell dich mal auf die Waage.. hast du viel zugenommen?
Das wären dann Wassereinlagerungen - wenn das überhand nimmt, wird’s gefährlich..

Ich hatte Lt Ärzten eine „leichte Überstimulation“ - nur eine leichte Flüssigkeitsansammlung etc.

Aber ich hatte einen Mega Blähbauch und wirklich heftige Schmerzen..
Mach 4-5 Tagen wars besser

Viel trinken.. und Eiweiß zusätzlich hab ich auch probiert..

Bearbeitet von LovelyM
2

Ich hab 2 kg mehr😱

3

Weißt du denn wie schwer du gestern warst oder vorgestern?.. Oder nur generell vor der Stimulation..

Auf meinem Merkblatt stand damals ich soll mich melden bei einer Gewichtszunahme von mehr als 1,5kg pro Tag - oder mehr wie 5kg in 3-5 Tagen..

Wichtig ist wirklich 3-4 Liter pro Tag trinken.. mir wurden Eiweißshakes dazu empfohlen

4

Ich hatte eine schwere Überstimmulation mit 20 kg mehr, Wasser in Bauch, Niere, Lunge, schlechte Sauerstoffsätigung. Als ich Probleme beim Atmen hatte bin ich ins KH gefahren. Was aber schon sehr spät war, ich würde sagen wenn du plötzlich viel zu nimmst und schnerzen hast gehe zum Arzt und warte nich so lange bis es auf die Atmung schlägt.

5

Das klingt ja schrecklich. Werde morgen früh in meine Klinik gehen und mich untersuchen lassen 😱