Ovitrelle +12, ES+ 10 oder 11

Guten Morgen ihr Lieben

Hoffe es ist ok das ich die Frage hier stelle. Aber ich bin so unsicher…
Habe am 20.2. um 7 morgens auslösen müssen. Heute ist also Spritze +12. ich weiß nicht genau ob der es Mittwoch oder Donnerstag war. Die Bilder sind von heute morgen mit mu. Das zweite Bild ist Vergleich zu gestern und heute. Könnte es wirklich noch an der Spritze liegen? Ich sehe eine leichte Steigerung. Meinem Mann viel es auch eben überhaupt nicht schwer die Striche zu sehen, gestern schon. Hab Angst ich verrene mich wieder. Aber wenn ich das Progesteron nicht frühzeitig ansetzte dauert es dann immer ewig bis die Periode kommt 😞
Habe lange jetzt nicht mehr früher getestet, mit dem Ergebnis das die Periode dann sehr sehr spät kam wegen des Progesterons. Jetzt ist doch leise Hoffnung da… wie würdet ihr das sehen?
Danke fürs lesen ❤️

1

Hallo. Ist der blaue ein one step? Ich glaube das kommt gut! Wenn ich progesteron nach der spritze absetzt kommt meine periode immer so nach zwei-drei tagen. Ich würde es heute nochmals nehmen und morgen nochmals testen! Aber wie gesagt, glaube du bist ss! 🥳🙏🏽
(One step zeigt mir NIE eine VL, schlägt aber eher spät an. Ist glaube ich auch häufig die erfahrung von anderen laut diesem forum)

2

Ja genau ist ein one step der blaue. Ich hab immer an Spritze +14/15 gestehst, wenn negativ abgesetzt. Und meist erst eine Woche später die Periode bekommen

3

Nimm es heute noch! Auf den einen tag kommts dann auch nicht mehr drauf an, oder? Aber dann hast du morgen gewissheit. Lehn dich zurück, trink einen tee und freu dich vorsichtig. 😉

weitere Kommentare laden
8

Hey, hast du Symptome oder so weil bei mir ist auch so momentan der Fall und ich hab aber gar keine mehr. Ich hatte mal ab und zu ein Ziel aber jetzt gar nicht mehr. Ich bin Ovitelle +11 heute bei ES denke mal So ES+10 und bei mir ist auch ein ganz leicht rosa strich.

9

Hey
Bis auf leichtes ziehen eigentlich gar nichts 🙈

10

Hallo
Zeig mal ein bild. Ich würde mich eher auf striche als symptome verlassen. Symptome haben wir doch immer alle. Aber striche nicht☝🏽😉

12

Finde auch, das sieht gut aus <33
Bei mir persönlich war die Spritze bei +8 raus.