Transfer nach MA - Vorbereitung, Erfahrung..

Ihr Lieben,

ich habe leider ein MA in der 7./8.SSW..
Es war unsere 1. Icsi und eigentlich hat alles geklappt, das Herz hat nur aufgehört zu schlagen..

Ich gehöre zu der Sorte, die gerne direkt weiter machen möchte.
Habt ihr Erfahrungen im nächsten Zyklus mit der Kryo weiter zu machen? Ich habe noch 4 Blastos auf Eis.
Kann man irgendwie nehmen dass der Zyklus besser kommt, etwas bei der Einnistung hilft oder gernell dass es diesmal besser klappt?

Ich danke euch von Herzen ❤️

1

Es tut mir sehr Leid, dass ihr das durchmachen müsst.

Ich hatte Kurz vor Weihnachten eine MA bei 8+4. Meine Kiwu-Ärztin hatte mir einen "natürlichen Abgang" empfohlen, aber wegen Weihnachten und Silvesterurlaub wollte ich eine Ausschabung, die hat sie dann auch gleich am nächsten Tag gemacht. Ich habe dann direkt im Folgezyklus (Mitte Januar) einen Kryozyklus begonnen (Start Mitte Januar). Mit Estrifam und ASS (ich habe keine Gerinnungsstörung). Ich habe fürs gute Gefühl Frauenmanteltee und Granatapfelmuttersaft getrunken, wie in dem erfolgreichen Kryozyklus vorher. Die Gebärmutterschleimhaut war dann auch super aufgebaut und es wurden zwei nicht so tolle 4-Zeller transferiert...Jetzt bin ich wieder 6+4 🤗

Ich wünsche viel Erfolg im Kryozyklus!

2

Ohh wow das macht Mut! Dein Verlust tut mir leid, aber ihr wurdet wieder belohnt😍 Glückwunsch und alles gute❤️