Anzeichen nach Embryotransfer?

hallo Leute
ich bin heute Pu+10 und Transfer+7.
ich hatte bis heute keine Anzeichen.
meine brüste waren ab und zu schwer und prall ..ab und zu hab ich Menstruationsartige Schmerzen und renne immer zu Toilette vor der Angst da ist was aber nix. Keine Einnistungsblutung keine Anzeichen.
ich nehme seit der Punktion 3x am Tag Progesteron Zäpfchen.
ich bin 24 Jahre alt und Kerngesund bis auf einer sehr gut eingestellten Hashimoto.
die embryologen empfiehlen uns nur das Einsetzen von einem Embryo da dieser Ideal ausgesehen hatte.
ich mache mir nur sorgen und der BT nährt sich.
wie sah es bei euch aus ?
woran habt ihr einen erfolgreichen oder einen fehlgeschlagenen Transfer gemerkt..
bitte um hilfee mädelss

1

Hänge mich Mal Ran, mit geht's ganz genau wie dir 🤷🏼‍♀️

2

Ich hoffe wir werden beide am ende des Jahres unsere kleine wunder in den Armen halten 🌸

3

Ja, das wäre toll ❤️

4

Huhu, hätte ich nicht getestet, hätte ich nicht gewusst, dass es geklappt hat.
Mir haben nicht mal die Brüste gespannt. Ich hatte rein gar nichts, bis zur 7. Woche. Außer ziehen im Unterleib und das vermehrt auf einer Seite, aber schon ab Transfer. Das habe ich oft aber auch vor der Mens.
Ich drücke fest die Daumen.

Bearbeitet von luisala
5

Guten Morgen,

ich hatte auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft, höchstens ab und zu ein Ziehen, aber das wars auch schon. 🙈🤷‍♀️

An dem Tag, an dem ich testen sollte (sollte einen normalen Urintest machen, einen Bluttest hatte ich nie), war ich der festen Überzeugung, dass mein Test negativ ausfallen würde. Umso überraschter war ich, als ich 2 Striche sah. 😅

Also, es kann bedeuten, dass es nicht geklappt hat, muss es aber nicht. 😉

Alles Liebe und hoffentlich ein positives Ergebnis 💕

6

Ich hatte gar keine Anzeichen…

Der Pipitest war positiv, das ist alles 😅

7

Habe nie was gemerkt und war 3x schwanger .

Symptome kamen erst ab der 6./7.ssw

8

Grüße aus PU + 18

Abgesehen von meinen explodierenden Brüsten habe ich auch keine Anzeichen. Denke dass das Progesteron für meine Brüste zuständig ist.

Mein Bluttest wäre morgen, aber ich schaffe es nicht hin. Dafür bekomme ich am Freitag einen US von meiner FA.

Bei meiner ersten SS hatte ich alle Symptome, ziehen an der Gebärmutter, veränderte Essgewohnheiten, das Gefühl schwanger zu sein.

Dieses Mal habe ich gar keine Anzeichen.

Damals hatte ich bei ES+10 schon das Gefühl schwanger zu sein und habe bei ES+11 extrem hell positiv getestet.

Dieses Mal war es auch bei PU+10 positiv.

9

Ich hab keinen unterschied gemerkt wenn ich nicht getestet hätte, hätte ich es wirklich nicht sagen können ob es geklappt hat 🤷‍♀️

Schwangerschaftssymtome hatte ich erst ab ca der 6. Woche und auch da ist es immer ein kommen und gehen gewesen. Ist wirklich nicht so dass sich da ein Schalter umlegt und auf einmal fühlt man sich schwanger ^^

Leider wirst du dich etwas gedulden müssen, drücke dir die Daumen ✊