Brennen Scheide nach neg Icsi duphaston?

Hallo liebe Community!
Weil es noch nicht schlimm genug ist.. meine 4. Icsi ist wieder gescheitert.. es liegt wahrscheinlich an den Embryonen die sich nicht weiterentwickeln.
In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal duphaston eingenommen. Es kam nicht zu einem Transfer. Seit gestern habe ich extremes scheidenbrennen aber keinen Ausfluss. Duphaston habe ich abgesetzt..
Vaginalzäpfchen habe ich keine benutzt. Und der Urin ist absolut sauber. Es brennt auch beim Wasserlassen.
Schlimmer wird’s im sitzen..
Kann mir jemand helfen? Kommt das evtl von den Hormonen? Ich hatte bereits scheidenpilz der hat sich allerdings anders angefühlt

1

Ja ich kenne das Problem bitte geh zum frauenarzt hatte nach der icsi vaginose bekommen durch die ganzen hormone ist mein scheiden millieu gestört gewesen. Antibiotika hilft hier direkt für die scheide. Deswegen sollte man während der Behandlung dringend immer was für die vaginal flora tun z b mit omnibiotic 10 für die Frau bekommt man überall würde ich dir auch raten nebenher zu benutzen

2

Vielen Dank für deine Antwort! Hast du Antibiotikum eingenommen oder Zäpfchen bekommen? LG

3

Habe Zäpfchen bekommen das waren 2 Stück und direkt habe ich Erleichterung gefühlt wenn es auch noch fischig riecht ist es definitiv vaginose das ist super schmerzhaft

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich würde spontan an Pilzinfektion oder baktierielle Infektion denken. Beides kann auch mit Hormonumschwüngen zusammenhängen bzw. dadurch gefördert werden. Am Besten einen Abstrich von FA oder Kiwu-Ärzten machen lassen.

6

Dankeschön! Das komische ist ich hab keinen Ausfluss.. aber gewaltig Kopfkino! Ich Probier heut einfach mal floumizin Zäpfchen