Synarela & Unterleibsschmerzen vor Mens

Hallo ihr lieben,

Wir starten gerade in unseren 1. IVF Versuch.
Bei uns beiden ist körperlich alles in Ordnung. Ich habe bereits einen Sohn (von einem anderen Mann). Ich habe an ZT21 mit dem Nasenspray gestartet. Warte nun auf die Mens, die sich nicht blicken lässt. Das die Mens durch Synarela verspätet kommen kann, habe ich schon gelesen. Heute bin ich ZT27. Gestern hatte ich extreme Unterleibsschmerzen, die ich sonst um den ES bzw an ZT1 wegen der Mens maximal habe. Kennt das eine von euch? Kommt das vom Nasenspray? Ich habe Freitag zur Sicherheit getestet, weil ich da den PEN geholt habe, sollte am WE die Mens kommen & ich mit dem Spritzen beginnen sollte…klar is da noch ein klein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Die kleine hellrote Blutung gestern hat mich ebenfalls verunsichert. Aber ich Trau mich einfach keine Tests mehr zu machen…vielleicht hatte das von euch ja jemand und kann mir dies mitteilen 🙏🏽 danke schon mal dafür.

1

Liebe Dine,

ich bin gerade auch in der DR allerdings mit Enantone.
Ich hatte auch 1 Woche lang leichte Schmerzen im Unterbauch. Meine Periode kam pünktlich an ZT 29 - hatte natürlich auch gehofft dass es wie durch ein Wunder auf natürliche Weise geklappt hat und die Blutung ausbleibt.
Das mit dem Testen kenne ich, ich traue mich auch keine mehr zu machen weil ich so Angst davor hab, dass es wieder negativ ist.

Ich fange am Mittwoch mit der Stimulation an.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

☺️ Flummi

2

Hey meine Liebe Flummi,

schön eine Wegbegleiterin zu haben.
Es ist halt schon ein klein wenig nervig, ein solch heftiges ziehen zu haben, weil es halt nun auch schon zwei Tage anhält und keine Sicht von der Mens ist 😵‍💫 Da tickt die sonst wie ein Uhrwerk und lässt sich von so bissl Hormonen aus der Bahn nehmen 😅
Was heißt Angst…ich hab keinen Nerv mehr, weil da eh immer „negativ“, „nicht schwanger“ oder ein festes „-„ steht…und das Geld außerdem. Hab mir ja jetzt den Test für 12€ geholt, um auch sicher zu gehen, dass ich das Geld nicht für umsonst ausgebe.

Ich hatte auch echt gehofft, dass der Kelch mit dem spritzen an mir vorübergeht. Ich hab Panik davor mich selbst zu spritzen 😵‍💫 Bist du da mutig oder hast du auch Angst? Wie lang habt ihr es probiert? Gibt es eine Diagnose bei euch?
Lg und hab einen schönen Abend 🥰

3

Ich hatte natürlich auch gehofft dass mir die nächste ICSI erspart bleibt…

Wir haben schon 2 ICSIs hinter uns, das ist die 3. aber zum ersten Mal im langen Protokoll. Bisher merk ich außer dem Ziehen nix und das hat jetzt auch nachgelassen.

Das Spritzen mit den Stimu Medikamenten finde ich nicht so schlimm, die Pens sind recht einfach zu handhaben und die Nadeln sind sehr dünn. Aber klar, am Anfang muss man sich überwinden.

Unsere Diagnosen sind eingeschränktes SG und wohl eingeschränkte EZ Qualität. Habe schon 2 ⭐️.

Es ist sehr anstrengend 😥 aber wir möchten es weiter versuchen.

Hoffe deine Blutung kommt bald dass du starten kannst und drücke euch natürlich ganz fest die Daumen!

LG Flummi ☺️

weitere Kommentare laden