Treff für positiv-Tester

Hallo ihr Lieben. 💕

Habe ja in dem einen oder anderen Thread schon ein paar liebe Mädels kennengelernt.
Ich würde mich hier gerne mit denen austauschen, die auch vor kurzem positiv getestet haben.
Würde mich freuen hier den schwierigen und heiklen Weg der nächsten Wochen mit euch gemeinsam zu gehen.

Ich bin 32 Jahre alt und nach 6 Jahren Kinderwunsch und einer FG vor 5 Jahren, hat es jetzt endlich wieder geklappt... 🥹🍀💕

Ich hatte am 23.10. einen Transfer in unserem ersten natürlichen Kryozyklus mit einer frühen Blastozyste und durfte ab TF+5 positiv Testen. Mein Bluttest am 03.11. bei TF+11 ergab einen HCG Wert von 187 💕🍀

Ausgelöst mit Ovitrelle am 16.10.

Gerne könnt ihr auch eure Testreihen (falls vorhanden) oder Tests einstellen. Gerne auch tägliche Updates zu eurem Befinden oder aktuellen Stand.
Würde mich sehr freuen und es hilft bestimmt auch vielen anderen die hier schauen oder durch Google hier drauf stoßen.

Ich drücke uns allen die Daumen ✊🏻🍀💕

1

Hallo Häschen,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💗

Der offizielle "Treff für positiv-Tester" ist das Forum "schwanger mit besonderer Vorgeschichte"... falls du das noch nicht kennst.
Da könnt ihr euch dann täglich zur Frühschwangerschaft, und darüber hinaus, updaten. ☺️

https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! 🤰🏻

Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Oh. Das kannte ich noch nicht. Vielen lieben Dank 💕