Schon wieder eine Biochemie SS?

Hallo Mädels,

ich bin gerade PU+12 mit zwei Vierzeller. Ich hatte bei der 1. ICSI eine kurze Einnistung und jetzt anscheinend wieder...der Strich ist sehr leicht/ beim anderen Test kaum erkennbar auf dem Foto (Facelle) und einer war sogar negativ (David).

Woran kann das liegen? Das kann doch nicht sein das sich immer etwas einnisten, aber nicht richtig. 😞

1

Hast du eine Testreihe gemacht? Oder könnten es auch Spritzenreste sein?

2

Hey :) ne habe keine Testreihe gemacht. Ovitrelle war am Montag draußen und danach habe ich nicht weitergetestet da ich wusste wenn es positiv wird ist es mein eigenes HCG

3

Es bleibt wohl nur weitertesten. Ich drücke die Daumen das er stärker wird. Manche berichten von schwankender Strichstärke durch unterschiedliche Flüssigkeitszufuhr.

4

Ich muss mir leider die gleichen Fragen stellen. Ich hatte jetzt 4 Transfere. 3 davon waren biochemische SS, eine ein MA. In erster Linie kann es natürlich an den Embryonen selbst liegen. Wenn du aber jung bist oder die Embryonen getestet sind (wie bei mir der letzte, der zu einer biochemischen SS geführt hat), kann es auch etwas auf der Uterusseite sein. Hast du den schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht? Ansonsten kann es noch die Gerinnung oder das Immunsystem sein. Bei mir sind die Ärzte inzwischen leider ratlos. Gerinnung und Gebärmutterbiopsie ist geprüft und unauffällig. Ich bekomme jetzt trotzdem für den nächsten Transfer diverse Medikamente für das Immunsystem und die Gerinnung.