Kurzes Protokoll, niedrigere Stimulation bei geringer Reserve

Hallo,

was meint ihr? Wir haben zwei kurze Protokolle hinter uns, 1 Blasto - keine Einnistung, 1 Morula - keine Einnistung und nun Warteschleife mit 2 x 8 Zellern PU+ 12 und Test negativ. Hatte gestern eine ganz geringe Blutung und nehme an, dass auch dieser Versuch wieder negativ sein wird.
Für den nächsten Versuch werden wir ja Selbstzahler... Ich hatte zuvor mit Ovaleap 350/300 i.E. stimuliert und nun mit 350 durchweg Pergoveris.

Würde es evtl Sinn machen geringer zu stimulieren und lieber nur auf 1-2 Eizellen zu hoffen aber dafür die Qualität besser ? Wäre das möglich?

Anscheinend habe ich ja auch ein Einnistungsproblem.
Es ist eigentlich wirklich alles bis auf den ERA Test gemacht. Habt ihr eventuell noch Tipps oder könnt mir einen Rat geben? Danke schon mal 🙏🏼

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Low Dose Stimu halte ich in deinem Fall für eine gute Idee, bringt bei low responder und niedrigem AMH oft mehr als vollstimuliert.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke, das bestärkt mich in meinen Gedanken gerade sehr ❤️🍀

2

Würde auch mit weniger und länger stimulieren. Wie ist denn deine Schleimhaut? Ist sie hoch genug aufgebaut? Eventuell könnte man da noch nachhelfen und Pimp my egg wäre noch eine Idee. 🍀

4

Pimp my eggs mache ich tatsächlich schon ein knappes Jahr. Für Schleimhaut trinke ich Granatapfel Muttersaft, nehme Alchemilla, Briophyllum und spritze Prolutex. Die war bei Transfer knapp 9mm. Kann ich noch was tun um da nachzuhelfen?
Danke für die Antwort 🙏🏼

5

Das klingt doch alles super! Mehr kannst du dann sicher nicht machen, außer dich entspannen und an zu lenken. Ist bloß das schwierigste daran, ich weiß. Bekommst du Progesteron noch nach dem Eisprung? Das wäre sonst noch eine Idee. Allerdings erst nach bestätigten Eisprung! Ganz wichtig ❤️🍀