Warteschleifenkoller/Stricheraten/Mimimi-Post

Liebe Mädels,

Ich weiß, zu frühes Testen ist Mist und man wird nur Gewissheit haben durch weitere Tests bzw den Bluttest….aber wir sitzen doch alle im selben Boot und vielleicht kann jemand meine Gedanken nachvollziehen 😅

Ich befinde mich in einem natürlichen Kryo Zyklus, aber mit Auslösespritze (heute Spritze +12, ab +10 waren die Tests meiner Testreihe strahlendweiß negativ), PU+11, TF+8, Bluttest ist am 23.10. und langsam drehe ich durch. Der aktuelle Versuch unterscheidet sich vom Letzten durch einen permanenten Druck im Unterleib seit TF+2, sonst nur etwas Magenschmerzen vom Duphaston wahrscheinlich. Der Test auf den Fotos ist von eben, also Nachmittagsurin mit wenig trinken, in den letzten beiden Tagen waren sämtliche Tests negativ, maximal eine minimini eingebildete Linie und das auch nur abends, mit MU alle negativ. Der mit dem gleichen Urin von eben gemachte Clearblue mit Wochenbestimmung war auch negativ. Ich weiß nicht was ich denken soll, seht ihr den Mini Hauch? Soll das noch von der Spritze sein? Ich habe zwei Zeller (weiß nicht was für xyz-Zeller) bekommen, dafür müsste doch an PU+11 viel mehr zu sehen sein oder? Kann mir bitte jemand Mut machen? 😔 Ich versuche schon mich abzulenken, aber die Tage im Büro wollen einfach nicht vergehen.

1

Hi, also ich kann den zweiten Strich sehen. Für mich wäre er hoffnungsvoll. Bin gespannt wie es sich entwickelt, du testest doch sicher weiter, oder?

2

Hallo Hope, ich danke dir ☺️ Und ja ich teste auf jeden Fall weiter. Kann immer den nächsten Tag schon kaum erwarten 🙈
Ich update immer mal den Post hier wenn es was neues gibt 😌