Progestoron läuft aus wirkt es trotzdem?

Hi, hatte heute mein transfer mit 2x tag 3 Eizellen
Mir läuft ständig das cyclogest raus. Wirkt es trotzdem? Ich befinde mich im künstlichen kyro zyklus und nehme es morgens und abends.. meine kiwu hat auch kein blut abgenommen um nach meinem Progesteron wert zu sehen da es nicht nötig sei😅 könnt ihr mich beruhigen ?

1

Was genau meinst du mit „es läuft immer aus“?
Bleibst du danach ein paar Minuten sitzen?

Also Cyclogest verbindet sich sehr sehr schnell mit der Schleimhaut… wenn wachsartige Reste raus kommen, ist das lediglich die Hülle..

2

Ja paar minuten aber da läuft wie du sagst wachsartiges raus😅

4

Ja das ist absolut gar nicht schlimm 😉 das ist die übrig gebliebene Hülle und wäre schlimmer, wenn es jedesmal drinnen blieb. Also alles in Ordnung 😉🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ist bei mir das gleiche lege mir dann immer eine Slipeinlage rein und das was rausläuft, läuft halt raus .
Mit dem Bluttest finde ich nickt in Ordnung.
Darauf hat meine Klinik immer bestanden und dementsprechend haben wir die Dosis angepasst zwecks Progesteron .
LG

6

Der Wirkstoff wird relativ schnell von der Schleimhaut aufgenommen. Wenn du ein besseres Gefühl damit hast, kannst du die Kapseln auch rektal einnehmen. So mache ich es z.B. immer mittags auf der Arbeit. Ich muss 2-2-2 á 400 mg einnehmen. Morgens und abends vaginal, mittags rektal.