🍀 Hibbelpost am Freitag 💚

Ihr Lieben!

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Post heute eröffne! 😉
Ich bin überglücklich, mein HCG lag gestern an Blasto-Transfer +10 bei 95! 🥰
Das ist zwar etwas unter dem Referenzbereich, aber ich bin voller Hoffnung - wir sind schon mal einen großen Schritt weiter! 😊
Montag lasse ich wieder Blut abnehmen und hoffe, dass sich der Wert gut entwickelt.
Ich hoffe einfach, dass der lange Kampf und das Durchhalten endlich belohnt werden! 🥰

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ich drücke alle meine Daumen für Termine, US, Punktion, Tests etc. … 🍀

Liebe Grüße, Coernchen

Bearbeitet von Coernchen
4

Guten Morgen,

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch ☘

Ich habe gestern auch mein positives Bluttest Ergebnis bekommen. Das wird aber nicht nochmal kontrolliert. Ich muss jetzt einen Termin beim Frauenarzt machen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Das sind ja tolle Neuigkeiten heute. Ich drücke fest die Daumen dass sich der Krümel schön entwickelt. Halte uns auf dem laufenden.

Hattest du eine IUI, IVF oder ICSI? Wie viele Versuche hattest du?

12

Eine ICSI mit Spendersamen. Leider fürs Geschwisterchen schon die 7. Also nimm mich bitte nicht als Maßstab 😅
Damals hatte es aber bei der 2. geklappt.
Leider war das TESE Material sehr schlecht, deswegen hatten wir bei den ICSI'S davor eigentlich nicht wirklich eine Chance.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen, na Du hörst Dich ja positiv an😊 sind doch auch erstmal super Neuigkeiten. Dann drück ich die Daumen, dass es weiter ansteigt 🍀.

Ich habe erst am Montag Kontrolle in der Klinik nach der Decaspritze, wenn alles passt, fang ich Montag wieder mit Stimu an.

Demzufolge genieße ich das Wochenende, muss gleich los zur Physio und Strom.

Wünsche allen, bei denen heute etwas anliegt, maximalen Erfolg 🍀🍀🍀

3

Vielen Dank fürs Daumendrücken! ☺️

Machst du eine IVF oder ICSI?

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Physio und ein entspanntes Wochenende! 😊

2

Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch 🍀. Ich freue mich total für dich 😍🙏
Der Wert wird sich bestimmt noch super entwickeln. 💕 Und ich finde ihn gar nicht schlecht

Bearbeitet von Winnie876
8

Vielen herzlichen Dank, liebe Winnie! 🥰

Deine Tabelle gefällt mir besser, als die, die ich gefunden habe. Da geht der Refernzwert von 100-250 🙈

Aber wie gesagt, ich bin über den Wert auch glücklich! Im Moment zählt erstmal nur, dass ich schwanger bin 😍

Wir haben gestern übrigens erst um halb zehn Abends das Ergebnis abgerufen, weil das Online-Seminar meines Mannes so lange ging 🙈 Deswegen das Update erst heute 😉

5

Liebe Coernchen,

na da hat uns das Gefühl ja nicht getäuscht - juhuuu! 🥳 Ich freue mich sehr für dich!
Und laut der Tabelle unten, liegst du nur 5 unter dem Normbereich. Ich hoffe, du machst dir keine Gedanken und freust dich! 🥰🥰 Jedenfalls fällt das Festchen für dich jetzt wohl leider aus 😋

Ich hab heute Home Office und hab leider ein kleines mini bisschen Halsschmerzen und fühle mich etwas schlapp. Hoffe das legt sich nach einem Kaffee gleich wieder etwas.
Heute Abend wollen wir essen gehen und morgen fahr ich zu meiner besten Freundin bis Sonntag. Da freu ich mich auch schon 🥰 Ich hoffe zumindest, dass ich jetzt nicht krank werde und das ausfällt 😟 Naja, wird schon gut gehen!

Habt alle einen schönen Tag! Erfolgreiche Punktionen, Ultraschalle und Testergebnisse 🍀 Und für alle anderen viel Durchhaltevermögen und Kraft ❤️

Eure Neana

19

Vielen Dank, liebe Neana! ☺️
Ja, der Wert beunruhigt mich auch nicht soo sehr. Bei meiner biochemischen SS nach dem vorletzten Transfer hatte ich genau diesen Wert 4 Tage später.

Und wer weiß, vielleicht wäre der Wert ja auch im Referenzbereich, wenn ich ein paar Stunden später zum Blutabnahme gegangen wäre 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir, dass deine Erkältung sich im Rahmen hält und du das Wochenende mit deiner Freundin genießen kannst! 😊 Solche gemeinsame Zeit ist sooo wichtig! 💚

25

Genau das mit dem Zeitpunkt der Blutentnahme dachte ich dann auch noch! 😊 Ich bin weiter sehr guter Dinge für dich! 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Das klingt wunderbar. Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und freue mich sehr dass du so glücklich bist.

Für Montag drücke ich dir ganz fest die Daumen. 🍀
Ich hoffe das Gedankenkarrussel geht am we nicht an 🥴

21

Vielen Dank, liebe Mausebaer!

Im Moment zählt einfach nur, dass ich schwanger bin! 🥰
Alles weitere wird sich am Montag zeigen…
Ja, dieses Gedankenkarussel ist so eine Sache… 😂🙈 Ich glaube das kennen wir hier alle nur zu gut! 😬
Ich hoffe ich behalte meine Gelassenheit der letzten zehn Tage bei 😂

7

Oh und nochmal ein herzliches Glückwunsch Tiki 🥳 läuft ja hier, bitte weiter so!

Ich mache ein Icsi im 2.Versuch Coernchen.

70

Danke liebe Jane ☘

11

Morgen! Heute bin ich Pu+ 11. Allerdings hab ich an Pu+8 frühs 8 Klicks Ovitrell nachgespritzt. Gestern Abend war ich im DM und habe mir einen Presense gekauft und aus Neugier gemacht. War ca. ne Stunde nicht auf dem WC. Ich weiß es is eigentlich irrsinnig. Beim nächsten Transfer mach ich einfach ne richtige Testreihe und bestell mir die Tests. Ich weiß der Test sagt eigentlich nichts aus. Aber irgendwie schön überhaupt mal ne 2 Linie zu sehen..

Ich bin so negativ drauf das ich gern weinen möchte aber irgendwie gehts nicht

18

Hi meow, I feel you!! Ich bin heute PU+9 und habe gestern auch ein test gemacht, von presense 😆 da war ein Hauch von einer Linie, ich weiß: Verdunstung und ich habe letzte Woche Dienstags ausgelöst, könnte auch daher kommen. Keine Linie hätte ich aber schwerer aushalten können.. deswegen wird daran geklammert. Heute fühle ich mich auch sehr negativ und gefühlt sind auch alle Anzeichen weg, an die ich mich geklammert habe. Sehr viel klammern, daher versuche ich es jetzt einfach sein zu lassen und dem was ist Raum zu geben 🙈
Wann ist dein BT?
Ich mache nächstes Mal auch eine Testreihe!!

39

Liebe Lavend,

leider ist diese Zeit schwer auszuhalten, aber dennoch nicht den Kopf in den Sand stecken. Bei jeder ist das extrem unterschiedlich und die Medis machen leider die Einordnung der Symptome noch schwieriger.
Manche spüren gar nichts, und andere ahnen es früh.

Bei mir war es so, dass ich 2 Tage nach Transfer Symptome ( ziehen und Morgens gefühlt eine Körbchengröße mehr 🤩🙈 ,riesig für meine Verhältnisse) hatte und danach waren diese verstärkten Symptome wie vor dem Transfer. Davor hatte ich auch leichtes ziehen in der Brust, aber nicht wie in den 2 Tagen.
Die sind wirklich auf meine eigentliche Größe wieder zurück gegangen und blieben so.
Da hatte ich es bei mir geahnt. Es hängt auch einiges mit dem Körpergefühl zusammen, dass ist bei mir so ausgeprägt, dass es oft zu viel ist. Bei jeder fällt es anders aus!

Sprich es ist noch alles drin und leider spielen so viele Dinge eine Rolle bei der Einnistung. Bäuchlein streicheln und hoffen. ❤️
Testet du weiter,oder wartest du auf den BT?

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben,
Erstmal Glückwunsch an coernchen und tikki zu den positiven Test Ergebnissen so positiv kann das hier gerne weiter gehen. 🍀
Ich werde mal heute versuchen in der Kiwu durchzukommen und fragen ob das Ergebnis von dem Genetik Test schon vorliegt würde dann nämlich gerne wieder starten. Sonst hab ich heute noch Massage und mein Rücken wird es freuen nach den 2 anstrengenden Arbeitstagen das Wochenende muss aufgeräumt werden und Kuchen gebacken und alles eingekauft werden ich hab am Montag Geburtstag und Auch wenn ich lange arbeiten muss möchte ich abends mit meiner Familie ein bisschen feiern. Wahnsinn das Jahr ging echt schön wieder fix rum irgendwie kommt nur mir das so vor ich finde es rast immer mehr die zeit. 🙂🤔
Einen schönen Freitag euch allen

31

Guten Morgen liebe Happiness!

Ja, die Zeit rennt wie verrückt! Bald ist schon wieder Weihnachten 😂🙈
Ich hoffe, dass du heute an den Befund der Genetik kommt. Meistens kommt dabei ja eh nichts rum, aber man will ja irgendwann einfach alles ausschließen.

Ohja, Massage könnte ich mir auch mal wieder gönnen ☺️ Gehst du zur Thai-Massage oder ist das eine „normale“ Massage?

57

Eine normale Massage aber dasmach ich einfach regelmäßig weil jobbedingt einfach immer verspannt. Leider war das Ergebnis noch nicht da 😏

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen Coernchen,

herzlichen Glückwunsch, weiter so! Es ist toll zu lesen wie positiv du bist, absolut zurecht. Der Termin am Montag wird das nur nochmal bestätigen 🍀🍀 🥰

Ich sitze in der KiWu und warte auf meine PU. Ich finde es immer wieder heftig, wie viele Paare hier ein und ausgehen und hierauf angewiesen sind. Aber wir schaffen das!💪🏻🍀

Melde mich später nochmal, wie es gelaufen ist. Habt einen schönen sonnigen (zumindest bei uns) Tag ☀️

26

Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf dein Update ☘

30

Viel Erfolg für die PU eine gute Ausbeute dir 🍀
Ja es stimmt es ist Wahnsinn wieviele Menschen auf eine Klinik angewiesen sind. Jedes mal wen ich da sitze denke ich das es einfach ein Wunder ist jeder der so schwanger wird.

weitere Kommentare laden