Ivf abgebrochen

Hallo zusammen

Und zwar hätten wir gestern eig unsere punktion gehabt aber es wird nach einem Ultraschall abgebrochen

Und zwar haben wir wohl die Stimulation nicht so richtig durchgeführt und deswegen waren die Follikel klein und konnten nicht punktiert werden

Wir fangen im November neu an diesmal mit korrekter Anwendung hoffen wir mal es klappt

Kann es an der falschen Anwendung gelegen haben oder gäbe es noch einen anderen Grund mein amh wert ist bei 1.8

1

Was heißt denn "nicht so richtig durchgeführt"? Wie lange und womit hast du denn stimuliert?

3

Wir haben mit 200 angefangen sind dann auf 225 und dann auf 300 hoch gegangen

Ja wir haben den pen nicht richtig runter gedrückt habe am Montag ausgelöst aber wir haben gestern abgebrochen und warten nun auf Mens und im November geht's weiter diesmal wollen wir es richtig machen

5

Hast du den Pen bei der Stimulation oder beim Auslösen nicht richtig runter gedrückt?
Womit hast du denn stimuliert? Manchmal hilft es schon, das Medikament zu wechseln.

weitere Kommentare laden
2

Hat die Klinik gesagt, dass es falsch angewendet wurde. Was soll denn falsch gewesen sein. Klingt komisch, klär uns mal auf. Ansonsten kann es natürlich noch mehr Gründe geben, dass Folikel nicht wachsen. Hätte man nicht noch etwas warten können, wie sie sich weiter entwickeln, statt alles abzubrechen 🤷🏻‍♀️?

4

Ich wurde vom 20.9 bis Sonntag stimuliert und am Montag ausgelöst weil am Montag früh ein Follikel zu sehen war der 14 mm groß war und ein paar kleinere naja

8

Allein das finde ich auch schon seltsam...
Wurde denn auch Blut genommen und ausgewertet, ob du schon soweit bist?
Bei meiner aktuellen ICSI war ich morgens an ZT8 zum US, hatte also 6x gespritzt und die größten Follis waren 20, 19 und 2x 18 mm. Habe trotzdem noch 2x stimuliert und an ZT10 abends ausgelöst. PU war an ZT12 und trotz der großen Follis und passender Blutwerte waren nur 3 von 5 reif.
Also ich verstehe das ganze Vorgehen irgendwie nicht, weshalb nur aufgrund der Größe und dann noch bei 14 mm ausgelöst wird

weitere Kommentare laden